Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schnitten

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Schnitten

Neulich beim Bäcker:

Er: "Ich hätte gerne das Ding da."
    BFV: "Das heißt Schnitte."
    Er: "Ich hätte gerne das Dinga da, Schnitte"

BFV -> Bäckereifachverkäuferin

Kommentar

Ja und nu? Wolltest du uns erzählen, du hättest jemanden getroffen der nicht weiß wie das Stück Kuchen/Torte heißt, das er kaufen will und auch nicht in der Lage ist, danach zu fragen? -traurig, aber solche Leute gibt's.
      Wolltest du uns erzählen, du kennst die Frau die der Typ da dumm von der Seite anmacht? Immerhin weist du ja, daß sie Bäckerei-Fachverkäuferin ist (ein Ausbildungs-Beruf) und nicht nur eine schlecht bezahlte 450€-Kraft. -finde ich gut, wenn du dem Typ gesagt hast wie unverschämt er war, wenn es denn so gelaufen ist.
      Oder wolltest du mit deinem Wissen protzen, daß man Bäckerei-Fachverkäuferin mit BFV abkürzt? -ok, danke für die Info, hab ich bisher nicht gewusst.

Aber was ich vor allem nicht versteh: Was hat das jetzt mit Skaten zu tun?
      Ich wäre dankbar, du würdest es mir erklären...

Kommentar

Ich glaube, dieser gesamte Thread hat nur sehr preiphär was mit skaten zu tun. Mit Spam schon eher.
        Kaffee, Junge. Der schmeckt richtig.

Die Antwort ist immer Bustin Sportster.

Kommentar

Da dieser Thread sich irgendwie um das Thema Schnitte dreht und es div. Auslegungsformen gibt, dachte ich.... ich mach mal einen Witz. Konnte ja nicht ahnen, das Skater humorlose Menschen sein können. ;)

Kommentar

So, jetzt mal ne richtige Schnitte damit die Alte da nicht immer auf dem StartBildschirm von Tapatalk auftaucht [emoji23]

Kommentar

Lädt...
            X