Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Projekt: ...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Projekt: ...

ja also angedacht ist ein lebensgroßes wheatpasting, von einem longboarder der grad ordentlich puscht und einem polizisten, der mit erhobenen schlagstock hinterher läuft!
    mein problem ist, das ich weder das eine noch das andere bild hab, wenn ihr mir dabei helfen könntet, wäre ich euch sehr verbunden.

zur info wheatpasting is "plakatekleben" (http://browse.deviantart.com/?catpat...e=yes&offset=0)

zum comic zeichnen habe ich für einige Bilder mal Fotos gemacht, auf denen ich die gewünschten Szenen einfach selber nachgestellt habe, um mir bei Perspektive und Proportionen auf die Sprünge zu helfen... ist einfach und 'ne super spaßige Aktion.

Einfach mit Rasterzeichnung auf gewünschte Größe kopieren.

Bitte Bilder vom Fortschritt deines Projekts, die Sachen auf deviant sehen zumindest sehr interessant aus.
    wearing slim fast you carve your niche
    lean smug back and work your pitch

Kommentar

ja das hab ich mir auch schon überlegt alles selber zu fotografieren. ich dachte nur, da dass hier ja ein longboard-forum is, vll hat jemand ja ein pusch-bil von der seite.
      wenn sich was tut werd ichs hier reinschreiben. ich bin jetz aber erstma weg!

Kommentar

buddel

Na ist aus dem Herrn Wachtmeister dann doch nen Samurai geworden? :D
        Auf jeden Fall chic - wer auch immer es gemacht hat...

Kommentar

Lädt...
        X