Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thalgau Rock'n'Roll 2008 Fotos

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Thalgau Rock'n'Roll 2008 Fotos

Hier der Link zu den Fotos:

http://monaco089.magix.net/

Bilder sind alle am Samstag entstanden.
    Sorry für die miese Qualität, die Seite minimiert leider die Daten ziemlich selbstständig... :wallbash:
    Wenn jemand gerne Bilder hätte, einfach bei mir melden!

Viel Spass beim anschauen!

::: Fotos online :::

Hier sind auch noch ein paar Bilder aus Thalgau
    Ich sag nur ROCK and ROLL!!:git:

Euer Sven

Kommentar

wtf

w

wtf

Old man

Kommentar

:git::git::git::git:

:reib:
        :D
        Es ist besser für das was man ißt gehasst, als für das, was man nicht ißt, geliebt zu werden!

Kommentar

:schulz:

dreie-dreie-zehen - ||| | ||| - 00110011 00110001 00110011 - þrjú einn þriggja - három egy három

Kommentar

clap Geil pete !

----------------------------

Jetzt ich: :kopfschuettel:

Irgend wann hats dann geklappt:
            ^^ Achtung, Inhalt nur für Freaks! ^^

1000 Schuß, dann ist Schluß

"man ist total locked in, wenn man in stance ist"

Kommentar

diese komischen organgenen rollen doch nich so das wahre oder wat?

@wm: ganz schön fresch von jemanden, der noch nie ein rennen gefahren is.nächstes mal zeig ich dir mal, wie schnell dsa geht :)
              Zuletzt geändert von chris.da.roca; 13.08.2008, 12:41.
              Einfach nur Longboarder aus Leidenschaft. Mit Herz und Seele.

www.longboardschuleberlin.com - skate with a smile
              www.berliner-kurvenrollsport.de - die Heimat der Berliner Rollbrettkultur

Kommentar

:wilschwas:
                Es ist besser für das was man ißt gehasst, als für das, was man nicht ißt, geliebt zu werden!

Kommentar

Diese komischen Orangutan-Dinger sind schon sehr geil.
                  Schnell wie Harry und auch nicht weniger Grip wie meine ZigZags, obwohl sie schon stark gebraucht waren (alten Satz vom Kevin abgeschwätzt)

Wollt dem Pete zeigen, wo der Barthel den Most holt und habs halt verbockt.
                  Dafür kann man beim betrachten der Bilder studieren, wie man crasht. Bremsen, bis kurz vor die Ballen und dann Beine hochreisen und mit dem Arsch/Oberschenkel alles abfangen. (Sonst Beinbruch)

Nächstes mal muß ich mehr mit Dir fahren, um noch was dazu zu lernen.
                  ^^ Achtung, Inhalt nur für Freaks! ^^

1000 Schuß, dann ist Schluß

"man ist total locked in, wenn man in stance ist"

Kommentar

danke für das kompliment :) ich komm gern mal vorbei und dann gehn wir beide einfach ganz gemein ohne den herrn forschner bomben!!!

aber du hast den crach schon gut abgefangen! besser gehts wohl nich!

bis danni
                    Zuletzt geändert von chris.da.roca; 13.08.2008, 16:20.

Kommentar

Noch mehr Bilder!

Hier noch Bilder der Jungsaus Polen:
                      http://gravity-sports.pl/4images/cat...t_id=14&page=1

Rock and Roll, Baby!!!!:headbanger:

Kommentar

hammer:

http://gravity-sports.pl/4images/det...p?image_id=310

c:

Kommentar

Groß:

http://gravity-sports.pl/4images/det...p?image_id=247

Also ich finde die polnischen Fotos sehr geil. Eigentlich am geilsten. Leider ist der Ausschnitt bei 95% der Bilder im Einwegkamerastil gewählt, aber Verschlußzeit und Blende dafür richtig gut. Ich tippe auf DSLR im Sportprogramm mit Belichtungskorrektur um -.5 ... ohne es bös meinen zu wollen - die sehen aus wie richtig Kohle aber kein Plan vom knipsen. Trotzdem aber schön draufgehalten ;) ...

Naja, das Bild vom Pete ist auch ein mieser Ausschnitt, aber der Moment sieht einfach Bombe aus. Imho.
                          Zuletzt geändert von Wischmob; 13.08.2008, 22:08.

Kommentar

@wischmob

Was du für ein Babbler bist. Einwegkamerastil? Keine Ahnung von der Materie aber immer zu Allem was sagen........
                            Geh lieber skaten und verbringe weniger Zeit in Foren. Und wenn Du was zu sagen hast, vorher nachdenken, nicht einfach gequirlte §&&§$%%§ verbreiten.
                            Die Fotos vom Tom, dem Polnischen Fotografen sind nämlich ziemlich gut!!!
                            Maul halten

Kommentar

Ich fotografier sehr gerne und je nach Zeit, die ich hab auch sehr oft. Ich denke mich in Sachen Fotografie ein Großmaul zu nennen sprengt so ein bisschen deine Kenntnisse meiner Person.

Der comment von wegen DSLR im Sportprogramm usw. war einfach ein kleiner Knacks in die Richtung, das die modernen DSLRs (die "besseren") sher gute Sportprogramme haben, die man ohne weiteres benutzen kann.

Und, verzeih, es ist einfach nicht wirklich ultratop - Fotografie, wenn 90% der Bilder vom Ausschnitt her ähnlich zentriert sind. DAS mein ich mit EWK-Ausschnitt (falls du nicht weißt, was Ausschnitt in der Fotografie heißt). Ein Bild bekommt durch den Ausschnitt meist die finale Würze, vom Motiv und von der Sprache her. Aber wenn man keine Peilung hat ist es einem ja sowieso egal ... irgendwann kommt man vllt. darauf, das die schickeren Bilder eben nicht zentriert draufgehalten sind.

Desweiteren hab ich ja auch eindeutig geschrieben, das ich die Fotos klasse finde. Schön draufgehalten = (wenn man mal nachdenkt) die richtigen Momente erwischt. ICH weiß, das man das können muß.

Dokumentationsfotografie ist ja nur draufhalten im richtigen Moment, und das Motiv so gut wie möglich ins Bild füllen.
                              Der Unterschied zu Sven von Schlachta ist der, das die Fahrer und so da meistens kleiner sind, und mehr vom drumherum - aber du hast recht, yorck, ich sollte lieber skaten gehen. Mach nämlich niemals. Na, vielleicht Sonntags mal zum Bäcker.

Aber ich muß zu jedem rumbabbeln. Schon klar.

Naja, ihr seid ja wohl eh die besseren Skater und Menschen - schon von vornherein, weil ihr die Kohle habt bei Rennen mitzufahren und weil ihr schon dies und das und hin und her Organisiert habt. Da sollte ich wirklich nichts sagen. Tut mir leid.

Ey, scheiße ... cool das du soviel über mich weißt.

Kommentar

Lädt...
                              X