Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

graphics - custom made.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • graphics - custom made.

    guten miteinander.

    ich dacht eich mach mal in der rubrik "fotos" n thema auf wo man seine eigenen graphics zeigen kann wenn man die standard graphics von seinem brett abgeändert oder gar ganz überpinselt/lackiert/gesprüht oder sonstwas hat.

    heute kam mein dervish und mir war gleich mal 2h danach die klebefolie abzuziehen, bzw abzukratzen.
    vorerst wirds nun so gefahren. neue graphic kommt für den sommer.






    so und nun seid ihr dran.

  • #2
    E.v.e.r.y.t.h.i.n.g.s.o.g.r.e.e.n

    Habe auch mein Dervish kusstomizet. Irgendwann ging mir die Panjabistyle Grafik auf den Zeiger also ->
    Stift, Papier Din A4
    zeichne ich mir die grafik die mir gefiel.
    Tagte mit elan und Schwung
    was letztlich dann auch gelung.

    Naja nicht ganz habe mir schon Schablonen gemacht. Und da ich grade Cans offen hatte direkt die RII gegrünt
    Angehängte Dateien
    Save Water! Shower with your girlfriend!

    sk8erholic.wordpress.com oder www.pavelskates.com und wenns kalt wird www.fäddshop.de

    Kommentar


    • #3
      pfätt :schock:

      ich bn noch nich dazugekommen iwas unten rauf zu machen. ma schaun was sich ergibt.

      Kommentar


      • #4
        Du das ist ja ein "grauimport" sieht man an der graphic da sind kleine Abweichungen im Muster!

        damn jetzt kannst Du es wahrscheinlich nicht mehr umtauschen:motz:

        beste Grüße p.

        Kommentar


        • #5
          hätt ich nen dervish wär die grafik schnell ab.
          schonmal dran gedacht einfach keine Grafik draufzumachen?
          Ich find das Holz einfach so schön :w000t:.
          Wenn der Asphalt dich schlägt, schlag zurück!

          Kommentar


          • #6
            bin kein großer fan von loaded, jedoch finde ich das ding ohne grafik auch netter anzusehen. ;)

            Kommentar


            • #7
              ...das mit dem grau import war ein fake...

              Kommentar


              • #8
                Mein Dervish

                Mir persönlich ging die Grafik ziemlich auf den Keks - ebenso das helle Bambus.
                Ich hab´s dann komplett umgestaltet. Als nächstes werde ich mir Gedanken über eine schlichte Grafik machen - die Graubasis ist auf Dauer doch zu monoton.

                PS: Die langen Schrauben sind mittlerweile gekürzt.:-)

                Kommentar


                • #9
                  :ohoh:hey pit da ist schon wieder ein grauimport!!!!:ohoh:
                  Save Water! Shower with your girlfriend!

                  sk8erholic.wordpress.com oder www.pavelskates.com und wenns kalt wird www.fäddshop.de

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von shield Beitrag anzeigen

                    heute kam mein dervish und mir war gleich mal 2h danach die klebefolie abzuziehen, bzw abzukratzen.
                    vorerst wirds nun so gefahren. neue graphic kommt für den sommer.
                    wie hast du die Grafik abgemacht? Einfach mit den Fingern "abgefrimelt" oder wie? :vschwoer:

                    würd die auch gern abmachen, aber ich mach mir sorgen das es beim schmirgeln dann darunter nicht mehr gut aussieht.......

                    Wer hat sich eigentlich die Grafik ausgesucht??? Und warum ist mir das nicht vorher aufgefallen............ :help:
                    - YOU SON OF A MOTHER DUCK -

                    "J" of: http://sk8erholic.wordpress.com

                    Kommentar


                    • #11
                      Das mein erstes Board,habs auch mal mit abkleben und dann übersprühen versucht,weil mir die Holz Optik doch irgendwie gefiel...
                      Waren vorher halt Hawaii Blumen drauf,die gingen mir schon nach ein paar tagen auf den Sack :D
                      Also AC/DC Logo rauf :headbanger:
                      Angehängte Dateien
                      Zuletzt geändert von Bloegger; 28.04.2009, 13:53. Grund: Foddos!
                      Wie ein Skateboard,nur anders.

                      Kommentar


                      • #12
                        Viel besser :headbanger::headbanger::git::headbanger::headbanger::git:
                        - YOU SON OF A MOTHER DUCK -

                        "J" of: http://sk8erholic.wordpress.com

                        Kommentar


                        • #13
                          bloegger, was sind das für Rollen?

                          Kommentar


                          • #14
                            never summer so wies auschaut

                            Kommentar


                            • #15
                              Bei dem neueren Bild sind es Never Summer's genau.
                              Wie ein Skateboard,nur anders.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X