Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

customized

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• customized

Endlich ist mein Lowrider gepimpt - Hack hat sich ins Zeug gelegt und mir nen Claim gedruckt. Sehr schön.

Verpasse NIEMALS einen meiner Posts, sag ich Dir!

Claims sind die Essenz der Markenstrategie: Sie vermitteln in komprimierter Form die Werte und den Anspruch einer Marke bzw. eines Produkts und sind so grundlegender Teil des langfristigen Imageaufbaus.

Ein Claim muss für die Zielgruppe verständlich sein, damit er sein Ziel erreicht. Aus der Globalisierung der Märkte und dem daraus erwachsenden multinationalen Einsatz von Marken-Claims ergeben sich weitere Anforderungen wie grenzüberschreitendes Verständnis, Aussprache und landeskulturelle Unbedenklichkeit. longboardz.de entwickelt Claims und sichert diese durch linguistische, kulturelle und markenrechtliche Prüfungen ab.

fränky 8)
    just remember... there are no stupid questions. just stupid people who act like they know everything... everybody has to start somewhere, you'll figure it out soon enough

Kommentar

is ja ma en geiles brett...
      Ride with Pride
      http://pacooo.mybrute.com

Kommentar

richtig schee :-D

Kommentar

danke, danke.

schön, dass auch schlichtheit noch ankommt.

Kommentar

Das Board hat irgendwas, auch wenn schlicht aussieht.
            Is gut gelungen!

Raff :-D

Kommentar

Was hat dich das Teil gekostet ?
              Downhill Skating Wien

Kommentar

da ich die druckvorlage selbst erstellt habe und Hack daher nichts für Layout und Screendesign genommen hat, kam ich sehr günstig weg. Er hat mir die Folie dann geschickt und ich hab sie selbst aufgebracht und mit Klarlack versiegelt. Dazu kommt, dass es s/w und nur Typo ist. Der Preis war also Untergrenze - schätze, dass "richtige Customizing-Aufträge" inklusive Ausdenken, Layouten usw teurer werden.

Weiss nicht, ob ich den hier sagen soll - schick doch dem Hack mal ne PM, du findest ihn in der Mitgliederliste! Nur soviel: Lag unter 30 Euronen. Und das isn Knaller! Aber das wird der Hack nach Aufwand berechnen, denk ich.

Kommentar

sieht echt geil aus ich überlege auch ob ich mein brett lackiere und ein eigenes design raufmache.

mfg Leon :lol:

Kommentar

Lädt...
                  X