Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sohnemann und sein neues Deck...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Sohnemann und sein neues Deck...

So, das V-Lam Bambus Deck kam Freitag von Kopf-im-Sand an (THANKS). Ich habe es gestern mit Randals R2 (hinten 42°, vorn 50°), 180mm Hangern und Strikers aufgebaut.

Lenny mag das Deck sehr!

PS: bevor die Frage kommt... nein, er popelt nicht, er kratzt sich nur! versprochen.
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von olgi; 24.05.2009, 09:30.

Das sieht doch schon sher gekonnt aus! Mehr junge Leute auf die Bretter :D

PS: Das popeln ist halb so wild..da sieht der SOhnemann eher aus wie 'ne Tochter
    *fiesoff*

:gnade:
    Aktuell schlecht per PN zu erreichen! Für Shapes und co, bitte eine Mail an: wolfsschmiede@gmail.com

Warum ich das alles baue? "[...]This and the other things [...]not because they are easy, but because they are hard!"

In Flames We Trust \m/
    Frohlocke und jauchze für diejenigen in deiner Nähe, welche zur Macht übergehen. Betrauern tue nicht, vermissen tue nicht.

Kommentar

das ist kein popeln das ist seine denkerpose :D:gnade:
      push don't pollute.
      Sector 9 Skateboards

Kommentar

Olgi ich finde es großartig wie du deinen Sohn ans longboard fahren heranführst. Und er zeigt ja eigeninitiative, hat ein board ja selbst gezahlt.:sensationell:.
        Ich denke es ist einer der schönsten momente eines vaters, seinen sohnemann in die eigenen fußstapfen treten zu sehen (klingt das episch -.-).

Kommentar

Zitat von werwolf Beitrag anzeigen
          da sieht der SOhnemann eher aus wie 'ne Tochter
          *fiesoff*
          boa zum Glück is der Lenny hier nicht so unterwegs......jetz is der Arme schon so kurz und schmal und dann sagt ihm noch einer er sieht aus wie'n Mädchen......Kopf hochKopf hoch

@werwolf:pfui: :razz::razz:
          Einfach nur, weil ich 'n fieser Sack bin.

Kommentar

Hey Olgi, superklasse wie das so mit dem Jungen läuft, wünschte meine Freundin wär auch so dabei :D
            Kansnt stolz sein auf deinen Kleinen ;)

Kommentar

Das Brett hääte ich auch gerne genommen, war leider zu spät.
              Aber ist ja in guten Händen.
              Und von wegen Mädchen... aus dem Jung wird sicher noch ein Ladykiller... nicht zuletzt des Namens und der langen Haare wegen. Fehlt nur noch ein anständiger Bart wenn er alt genug is. :D
              In meiner Welt gibt es nur Ponies!
              Und die essen Alle Regenbögen und pupsen Schmetterlinge!

Kommentar

Also ich fahr jetzt schon total uf den Kleeeeeenen ab! Lenny rocks! :headbanger:

Kommentar

ja genau, so's bart wie der Pappa..........hrhrhr. Ladykiller, -> siehe an stuff, funtioniert schon.

übrigens, sobald mein Airflow wieder back in tha house is, komm ich nochmal rüber zum Probefahren
                  Einfach nur, weil ich 'n fieser Sack bin.

Kommentar

Nein, niemals hätte ich an Popeln gedacht.
                    Ich dachte er macht nen Nosepick.

Auf den Kleinen kannste Stolz sein. So stell ich mir das auch in Bälde vor. Aber meiner ist noch keine 5.
                    Nur schade, dass es ihnen irgendwann zu peinlich sein wird, mit den Vätern loszuziehen. Lauf der Dinge.

spacedog
                    nuff said

Kommentar

Achwas, wenn der Vater s drauf hat dann is das kein Problem, v.A. wenn man zusammen auf fette races geht :)

Kommentar

Lädt...
                      X