Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

the world of pain!!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• the world of pain!!!

crash bilder aus 2007

staring: max, leon, carlo, chris, marci und viele geschockte leute :red:

http://picasaweb.google.de/longboard...heWorldOfPain#
    links oben auf diashow drücken...

:headbanger:

fränky 8)
    Zuletzt geändert von fränky; 18.06.2009, 07:35.
    just remember... there are no stupid questions. just stupid people who act like they know everything... everybody has to start somewhere, you'll figure it out soon enough

Aua Aua.
    Aber ziemlich gute Fotos! ^^
    Whoop Whoop!

Kommentar

Wow - spitzen Fotos :headbanger:

Ja ja, wenn mal die Heuballen nicht wären...

Kommentar

Foto 18-23 zeigt die berühmte Fleisch-Rolle in schlaffen 50A. Aber wunderschön, wie sie sich den Weg durch die Luft bahnt!

Foto 57, Fotobomber-Hund !

Tolle Fotos, es lebe die Reihenaufnahme ;)
        Aktuell schlecht per PN zu erreichen! Für Shapes und co, bitte eine Mail an: wolfsschmiede@gmail.com

Warum ich das alles baue? "[...]This and the other things [...]not because they are easy, but because they are hard!"

In Flames We Trust \m/
        Frohlocke und jauchze für diejenigen in deiner Nähe, welche zur Macht übergehen. Betrauern tue nicht, vermissen tue nicht.

Kommentar

@ Fränky: Danke für die Pics, ich hatte sie verloren. Wo hast du sie her ?
          Da gab es doch auch mal einen kurzen Film von Carlos Abflug. Er hatte mich vor einiger Zeit mal danach gefragt.
          Ist ein bleibendes Erlebnis für einen damals 10 jährigen.

Kommentar

haha chriss jetzt weisst du wie das ist wenn man einfach von der strasse geschoben wird.
            wir werden helden nie vergessen.

Kommentar

ach maaz, weisst du, diese ungeschicktheit meineseits als unerfahrener pilot bleibt mir immer in dunkler erinnerung. aber jeder landet irgendwie ma im heu!
              freu mich auf neue battles! :)
              Einfach nur Longboarder aus Leidenschaft. Mit Herz und Seele.

www.longboardschuleberlin.com - skate with a smile
              www.berliner-kurvenrollsport.de - die Heimat der Berliner Rollbrettkultur

Kommentar

Lädt...
              X