Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bewerte den Song über dir

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Bewerte den Song über dir

Musik ist schon was feines! Bekomme ich Lust Auto zu fahren! 8/10

https://youtu.be/IH9MDc1TXtY

Kommentar

Schöner Beat, aber bissl zu abwechslungsarm für meinen Geschmack. 6/10.

Kaffee, Junge. Der schmeckt richtig.

Die Antwort ist immer Bustin Sportster.

Kommentar

Der Text- genau meine Meinung! Musikalisch zwar nicht so der Burner aber saugeiles Video, sogar mit Skateboards! 8/10

Ich bin neulich mal wieder gefragt worden wo der Totenkopf-Avatar herkommt. Ich bin ein Fan von "Grateful Dead" - ein Deadhead. Auch wenn ich heute hauptsächlich andere Musik höre, hat die Band mich in den 70er und 80er Jahren maßgeblich geprägt. Inzwischen ist das kaum noch nachzuvollziehen, aber Grateful Dead und Musiker wie Jimmy Hendrix haben damals die Welt revolutioniert.
        Ich könnte noch stundenlang erzählen, aber - kuckt euch die Spießer in "Dogtown & Z-Boys" an ... und dann als Kontrast der Kommentar unter dem Video - oh my god!

"I was on my back-porch in early July 2015 with 350ug's of LSD. Dropped that shit and put The Grateful Dead on my bluetooth speaker and enjoyed listening to them and the rain hitting my tin roof. Had such a crazy trip i walked outside in the rain and was breathing in unison with the earth. You and I are one, we are a manifestation of god. Don't let the media corrupt you, don't let stress and paranoia take over your life. Just know one thing. Love everyone and everything as much as you love yourself."
        Das soll keine Werbung sein und jeder ist für sein Leben selbst verantwortlich!

Ich beantrage Sonderwertung
        Zuletzt geändert von Northstar; 30.10.2018, 23:37.

Kommentar

Oh geil! Das gefällt mir sehr gut! Auch ohne Sonderwertung 10/10
          Wird für zu Hause besorgt!
          Der nächste Song könnte aus der Trashphase der späten 80er stammen.....ist aber noch recht frisch!

https://youtu.be/FOWf8uqGf8A

Kommentar

Lädt...
          X