Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beatsteaks

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Beatsteaks

moin moin, ist noch wer von euch heute abend in bielefeld bei den Beatsteaks im ringlokschuppen???
    Grüße aus der Paderstadt!
    STEIN

Teigwaren heißen Teigwaren weil sie mal Teig waren!

ich wäre ja gerne da gewesen aber ich hab keine karte mehr bekommen

Kommentar

Und STEIN? - Was sagst du?

Sie waren der absolute Hammer, immer hart raus. Die ganze Halle stand unter Strom und war vor allem in Bewegung. Mein ganzer Körper tat weh, ist nunmal so wenn man mittendrin steht. Arnim ging auch voll ab, hin und her auf der Bühne, dann an den Außenseiten aufs Gerüst geklettert. Irgendwann dann rechts und wollte springen, aus etwas über 2m Höhe über den Köpfen der Leute. Hatte Schiss und ist nen Stück runter, dann ist er geflogen. In der Zugabe kam dann nochmal Let Me In - dann ging gar nichts mehr, irgendwie wurde ich bis in die dritte Reihe gedrückt, keine Ahnung wie ich dahin gekommen bin. Der Song der von Bernd zum besten gegeben wurde, ist mir irgendwie entfallen - schlimm. Es war aber der Hammer, Hey Du dann zwischendurch auch. Stagediving auch derbe, ich nun nicht, aber an mir und über mir sind etwas über 20 Leute vorbei.
      Die Bietstehks live sind ziemlich spitzeh.

Als Mitbringsel hatte ich dann zwei Dinge, einmal ein Lärmtrauma - scheiße sage ich nur - und dann das:

Kommentar

Lädt...
      X