Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reggae / Dancehall / Ska

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Reggae / Dancehall / Ska

Moinsen
    Wer hört von euch eigentlich
    Reggae, Dancehall...?

Wenn es einige sind könnten
    wir nen kleines Treffen aufen
    Summerjam machen .
    kiffSchönes Sonniges
    Wochenende ;)

i´m a roots-man, rasta loves you all!!!

kiff
    ---- lassen sie mich arzt, ich bin durch ---

Kommentar

jo - summerjam klingt gut.

plane auch hinzufahren. Mal sehen, wie lange es noch Camper-Stellplätze gibt ;-)
      *Happy go lucky*

Kommentar

*meld*

aber zum summerjam werd ich net hin - kein geld, keine, zeit kein plan...

aber wenn wir mal nen reggae/dancehall-fred auf haben...
        was gibts denn grad so aktuelles aufm markt? irgendwelche tipps?
        ich hab ja vor kurzem skindred angehört - die machen reggae mit metal-elementen... ganz ok aber nix herausragendes...
        also raus mit den geheimtipps! egal ob deutsch oder international...

Kommentar

juhuuuu summerjam is sogar hier umme ecke :)

wenn da echt was auf die beine kommt bin ich auch am start!
          Grüße aus der Paderstadt!
          STEIN

Teigwaren heißen Teigwaren weil sie mal Teig waren!

Kommentar

AW: Reggae / Dancehall / Ska

foundation thread! :))))
            ist aktuell ein reggaeliebhaber im forum aktiv? oder bin ich der einzige...

longboardin an reggae a biiiig combination, seeeeeen ?! ;)

bless up!!!

E: abgesehen von denen die hier drin schon gepostet haben...

War einer in Bersenbrück dieses Jahr?
            Zuletzt geändert von Cruisen; 15.12.2011, 17:16.
            HALT DIE PRESSE, ALTA!

Kommentar

Hier!!!!

Komm aus Ludwigshafen und hab durch meine Freundin die in Stuttgart wohnt die Szene kennengelernt!
              Seitdem häng ich die Wochenenden nur in Stuttgart ab...ist ja schliesslich die Dancehall Hauptstadt :)

Heute gehts bisl Vorjugglen und Samstag gibts Beenie Man auf der Kingston Hot presented by Sentinel Sound! WuuuhuuuU!

Kommentar

der jonezzzz!!! wann warste das letzte mal im rude?
                E: kannst deine freundin an so manchen wochenenden auch getrost mit nach mannheim nehmen...

du juggelst selbst? in nem sound?

viel spazz bei beenie wird bestimmt fett! kann leider net...
                eines meiner beenie fav videos:
                <a href="http://www.youtube.com/watch?v=7XB1vwNpmo4&amp;feature=related" data-cke-saved-href="http://www.youtube.com/watch?v=7XB1vwNpmo4&amp;feature=related">
                Zuletzt geändert von Cruisen; 15.12.2011, 17:53.
                HALT DIE PRESSE, ALTA!

Kommentar

Neeee, nicht wirklich, vielleicht kennst du Reggae Bash, das sind meine Freunde, bei denen lege ich höchtens mal zuhause auf, meinte mehr dass wir heute locker ins Wochenende reintanzen ;)

Das letzte Mal im Rude war ich Silvester ;)...ich mags mehr in Stuttgart...eben durch die Reggae Bash Jungs und Sentinel...

Meine Freundin ist auch immer dabei :)...hat letztens auf der KiHo für TOK getanzt :D...war sehr cool...

Kommentar

[Danke für's Ausgraben!]
                    they see me trollin, they hatin patrollin and tryna catch me writin dirty
                    >>Buhlt um die Gunst des Konsumkids denk an den Stumpfsinn bevor du "Keep it real" in den Mund nimmst<<
                    >>Emancipate yourself from mental slavery, none but ourselves can free our mind.<<

Kommentar

Wenns ernst gemeint war: Bitte!
                      Wenn nicht, wieso nicht?! ;)

Blessings!

Kommentar

Es war ernst gemeint.
                        Zum Einstimmen mal was Ruhigeres. Die Jungs füllen in Südamerika Stadien mit 40.000 und mehr Menschenkindern!
                        they see me trollin, they hatin patrollin and tryna catch me writin dirty
                        >>Buhlt um die Gunst des Konsumkids denk an den Stumpfsinn bevor du "Keep it real" in den Mund nimmst<<
                        >>Emancipate yourself from mental slavery, none but ourselves can free our mind.<<

Kommentar

@ svensson
                          mit fehlt der offbeat ;) mit reggae hat das leider nix zu tun ,trotzdem irgendwie nice!!!
                          by the way, reggae ist soviel mehr als zum einstimmen mal was ruhiges, auf jeden fall die musik die mit den meisten clichés behaftet is!!! a real music!!! kein disrespect!!! und danke fürs teilen!!!

longboarden hat den gleichen vibe wie dieser tune (für mich)

und noch was weil 2008 mal nach aktuellen sachen gefragt wurde ;)

aktuell risender sound: freunde & big sound from mannheim!!! you betta know da sound yah:
                          für den tok fan jonezzz:
                          (download)
                          http://www.mediaz-empire.biz/2011/04...cd-april-2011/
                          das cover kommt von mir, damit ihr auch mal wisst was ich so treib ;)

und diese Seite mal durchhören. a my sound, Riddim Keepaz Sound!!!
                          TU ES

sagt mir was ihr von den sachen haltet!!! interessiert mich was (auch nicht-) reggae hörer davon halten!!!

für musik tipps einfach fragen ;)

Wenn ihr tipps oder favs habt: POSTEN!!!
                          Zuletzt geändert von Cruisen; 15.12.2011, 19:34. Grund: POSTEN!!!
                          HALT DIE PRESSE, ALTA!

Kommentar

Für mich ist Reggae / Dancehall nicht nur eine Musik die mit vielen Clichés á la "Und wie oft kiffst du?" sondern verbindet mich einiges mit der Musik...Ich habe viele richtige Freunde innerhalb eines Jahres kennenlernen dürfen, es ist egal wer du bist, schwarz, weiss, gelb, rot, groß, klein, dick, dünn, arm, reich...auf dem Dance ist jeder gleich...

Und da ich hier als TOK Fan abgetan werde ( ;) ) mal was fetziges (bin da sehr Dancehalllastig muss ich zugeben)

DSC02965_3.jpg

"My soul was born in Kingston!! No posing Ting! No haters!

Kommentar

Da im Threadtitel auch Ska steht, vertrete ich hiermit mal eher die traditionelle Richtung. Also traditionellen Ska, Rocksteady, Skinhead-Reggae. Das ist Musik Freunde :D

Den späteren und heutigen Reggae mag ich nicht so gern wie den traditionellen, bin ihm aber auch nicht abgeneigt (ich nenn ihn gern "Jesus-Reggae" hihihi). Seeeed als deutsche Dancehall-Combo gehört definitiv zu meinen All-time-Favoriten.

Was könnt ich denn mal als klassisches Beispiel hier einbringen?

Mr. Elton Allis! Ich hatte die Ehre ihn noch Live erleben zu dürfen, bevor er kurz darauf, 2008, verstarb.

zu meinen modernen Favoriten gehören die Aggrolites:

Skank on :danzen:
                              Sie sind TeilnehmerIn an einem sozialen Experiment. Vielen Dank für ihre Kooperation.

Kommentar

Lädt...
                              X