Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fettes Brot - Automatikpistole

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Fettes Brot - Automatikpistole

Hey Leute - ich hab mir eben nen Song von den Broten angehört, nachdem ich sie in nem Interview gesehen habe. ich war nie DER FAN von denen, aber sie waren immer schon cool... aber mit diesem Song sprechen sie mir aus der Seele :reib:

Scheiß auf Hass&Aggrorap!!!! :pfui:

wie findet ihr den Song:

http://de.youtube.com/watch?v=0RFM3Ee7oI4

ich find ihn gut. :D

ich hab uebrigens ueber meine beste freundin ne connection zu bjoern beton.
    der wohnt auch bei mir in der stadt, treff ihn ab und an mit seinen 2 suessen kleinen toechterchen in der fussgaengerzone.
    Warum steht "downhiller" unter meinem Namen?

Kommentar

mit das beste was deutschland zu bieten hat.
      fettes brot for kanzler:git:

Kommentar

ich hab mir deren neues album zugelegt und das artwork is ma spitzenklasse, wenn auch ein wehnig unpraktisch!
        aber ich hatte das gefühl, dass die immer mehr in richtung pop neigen! ich wär für mehr sprechgesang!!!

das oben is so ziehmlich das einzige, dass noch richtiger rap is, wie ich ihn versteh!

aber so oder so ein fettes album. wird ein guter sommer damit im ohr!!!

Kommentar

Stimmt. Sehr, sehr fein.
          Aussen Top-Hits, Innen Geschmack kann ich bestens empfehlen! da sind die ganzen feat-tracks drauf. mit arme ritter, das bo, Eissfeldt usw. daumen!

Und seit dem Lied "Silberfische in meinem Bett" lieben wir sie sowieso alle, oder? :D
          Zuletzt geändert von Dr Acula; 02.04.2008, 18:46. Grund: eeehhhh

Kommentar

hm...find ich eher nen bisschen schwach...
            kann mit anderen liedern von ihnen mehr anfangen!
            muss mir mal das album anhören wenn die anderen auch so sind wärs ja schade drumm...

Kommentar

Zitat von Dr Acula Beitrag anzeigen

Und seit dem Lied "Silberfische in meinem Bett" lieben wir sie sowieso alle, oder? :D
              Der Wiadgony/Stefan hatte die Singel ne Lange Zeit als Profilbild, wenn ich mich richtig erinnere... :D

Kommentar

es muesste am song-ende heissen "dann hebt euren zeigefinger hoch" und der pianoloop geht so schnell rein ins ohr das er gleich ausm anderen wieder rauskommt

fettes brot mag ich aber sonst schon
                OLSON & HEKMATI
                asphaltinstrumente

Kommentar

Es geht mir nicht so sehr um die art des Songs, also wie er gerappt wird, sondern viel mehr um die message, die da hinter steht.
                  Es ist wichtig, dass mal ne Band, die man ernst nehmen kann einen Text über diese Idioten schreibt... schaut euch doch mal die 08/15 Jugendlichen auf der Strasse an, grade auch die aus den "bildungsfernen Schichten" an, die sich nur noch mir Buschido, Sido, Flair, Frauenarzt....etc. volldröhnen, für die ist die scheiße, die diese "Musiker" von sich geben "Law&Order". Ich bekomm da echt Angst bei...
                  Ich will jetzt damit keine diskusion über Jugendkriminalität lostreten, es geht mir dabei mehr um Ethik und Würde!
                  Denn diese Aggro-Deutschrapper scheißen da komplett drauf. denen ist es egal, wie der scheiß rüberkommt, so lange die Kohle stimmt... ich muss da jedes mal fast kotzen...

Kommentar

stimmt , silberfische im bett war top

Kommentar

ja, die messages hinter den songs ist oftmals ziemlich kool bei den broten.
                      der anti-dissen-dis-track "Die Meisten Meiner Feinde" vom neuen Album zum Beispiel. der wehrt sich halt auch gegen diese ganzen aggressiven hip-hop-battles, die sich diverse rapper liefern.
                      oder "In Ist".
                      mein lieblingslied ist aber trotzdem "Die Einsamkeit der Klofrau". Oder "Jein". ach nee, SCHNIMPS UND SCHNOMPS! oder ...und ich geh nicht zum arzt....?
                      ach, es gibt so viele gute! ich find sie super, weil sie super texten koennen und zwar serioese texte mit wichtiger message dahinter haben, aber sich auch totalen scheiss zusammenreimen. :D

aber was weiss ich schon, ich komm aus halstenbek, pinneberg und schenefeld, das war leider nie der mittelpunkt der szenewelt.

Kommentar

"Weissbrot Schwarzbrot schei* auf den Farbcode!"
                        Ich habe alle Silberlinge von Fettes Brot. Das ist für mich Sprechgesang mit Hirn.

ernie

Kommentar

ich höre eigndlich fast gar kein hip hop, aber fettes brot zieh ich mir gerne mal rein. ich find die alten sachen schon ganz geil, aber die beiden neuen alben find ich echt extrem cool!
                          bigger Boards, get better Babes. ^^

Kommentar

Lädt...
                          X