Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

man sucht gigs....

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• man sucht gigs....

hallo leute :)

ich wurde von einer sehr feinen band aus paderborn angesprochen, ob ich nicht lust hab, mich nach gigs um zu hören und genau das hab ich vor...

und darum schreibe ich HIER

es geht um die unglaublich mitreißende skatepunk bank "Reusable" die sich live schon bewährt haben

www.myspace.com/reusable

die jungs wollen eigentlich nur zocken und sind mit sprittgeld und was zum pennen, also in der halle, jugendzentrum, whatever, schon zufrieden.(SCHLECHT ist ne gage natürlich nicht, aber nicht zwingend erforderlich) ich spreche diejenigen an, die in irgendwelchen jugendverbänden mitarbeiten oder verbindungen in ein alternatives jugendzentrum oder in irgendwelche kleinen konzerthallen haben, wo öfter mal für wenig geld n paar bands auftreten

seit gewiss! mit reusable habt ihr stimmung im haus

wer mir weiterhelfen kann, schreibt mir ne pn oder ruft mich an.

danke vom vorraus von mir und von der band
    Grüße aus der Paderstadt!
    STEIN

Teigwaren heißen Teigwaren weil sie mal Teig waren!

wie groß istn euer Aktionsradius?

Kommentar

steh zwar überhaupt nich auf "skatepunk"(was zum teufel soll das überhaupt fürn genre sein?) aber wenn die jungs ma inner schweiz spielen wollen verhelfe ich ihnen gern zu internationalem ruhm...hab kontakte zu nem kleinen kulturzentrum und mit etwas glück darf ich mir vielleicht bald die saalverantwortung des lokals mit n paar anderen teilen...

Kommentar

Zitat von Der Kern Beitrag anzeigen
        wie groß istn euer Aktionsradius?
        die frage sollte sein, wo du uns haben willst ;)

also deutschland is kein thema wenns spritgeld gibt, wär halt schon schön. ;) sind halt alle keine millionäre, weißt schon

@ zottel....schweiz ist eigentlich kein thema denk ich, spritgeld wie gesagt, gut wär halt wenn man dann mehrere gigs in einer region spielen könnte, um nicht 650 km pro weg für nen konzert zu fahren...
        Grüße aus der Paderstadt!
        STEIN

Teigwaren heißen Teigwaren weil sie mal Teig waren!

Kommentar

Zitat von zottel Beitrag anzeigen
          steh zwar überhaupt nich auf "skatepunk"(was zum teufel soll das überhaupt fürn genre sein?) aber wenn die jungs ma inner schweiz spielen wollen verhelfe ich ihnen gern zu internationalem ruhm...hab kontakte zu nem kleinen kulturzentrum und mit etwas glück darf ich mir vielleicht bald die saalverantwortung des lokals mit n paar anderen teilen...
          same here.
          meld dich einfach bei mir, wenn ihr eh schon was in der Schweiz habt. Am besten gleich mit Datum usw. dann kann ich mich umhören.
          Kritik zur Kenntnis genommen - Ignoriervorgang eingeleitet

"Ich bekomm im echten Leben keine Anerkennung und lege deshalb Wert auf die Farbe der Karten unter meinem Usernamen."

Kommentar

eigentlich heißt das ja "s'geht-Punk" ...
            Es ist besser für das was man ißt gehasst, als für das, was man nicht ißt, geliebt zu werden!

Kommentar

oooooh, ein wortspiel :D

habt ihr schonmal in der "alten pauline" in detmold gespielt?

Kommentar

Yeha, musikalisch auf jeden Fall fett.
                Aber dem Sänger fehlt meiner Meinung nach das "gewisse etwas".
                Naja, nur meine Meinung... ;)

MfG snens

Kommentar

Lädt...
                X