Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bald ist..

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bald ist..

..Sommer!

Ja, doch, könnt ihr mir ruhig glauben.

Schon mal ein kleines Video zur Einstimmung - wenn die Strassen endlich wieder schneefrei sind..
    http://mrzbim.free.fr/files/beaucaire.wmv
    Dein hilfreicher Beitrag wäre doch bestimmt auch im LongboardWiki gut aufgehoben, oder? - http://relet.net/longboardwiki -

Ich will auch sommer ! ! ! !

War am WE mit Ott bei Schneetreiben MTB und Dirtsurfen !
    So verzweifelt sind wir schon ! ! !
    Downhill Skating Wien

Kommentar

jaaaaa, ich bin echt am auszucken!!!!aahhhhhhhhhhhh!!!!! schneee nur schnee aaahhhhh schneeeeeeeeeeeeeeeeee weißßßß überall nurrr weiß!!!!! aaahhhhhhhh nur steeeeeeeiiiiiiiiiiiiiinnnneeeeeee auf der straße!!!

wenn ihr mich jetzt sehen könntet, tränen überlaufen!!!!!! ich lieg den ganzen tag am boden und weine!!!
      Can´t stop riding

Kommentar

@ the_ott

VORSICHT die folgende geschichte zeigt auf, was schnee aus einem psychisch stabilen menschen machen kann...!

SPÄTFOLGEN GARANTIERT...!!! :twisted: :twisted: :twisted:

Schnee, oder 30 Tage bis zum Nervenzusammenbruch..?!?!

8. Dezember 18 Uhr, 23 Minuten
        Es hat angefangen zu schneien. Der allererste Schnee dieses Winters. Meine Frau und ich haben uns Cocktails gemacht und uns stundenlang ans Fenster gesetzt um zuzusehen, wie riesige, weiße Flocken vom Himmel herunter schweben.
        Es sah aus wie im Märchen. So romantisch und schön – wir fühlten uns wie frisch verheiratet.
        Ich liebe Schnee!

9. Dezember
        Als wir wach wurden, hatte eine riesige, wunderschöne Decke aus weißem Schnee jeden Zentimeter der Landschaft sanft zugedeckt.
        Was für ein phantastischer Anblick!
        Kann es einen schöneren Platz auf der Welt geben ? Hierher zu ziehen war die beste Idee, die ich je in meinem Leben hatte.
        Habe zum ersten Mal seit Jahren wieder Schnee geschaufelt und fühlte mich wieder wie ein kleiner Junge.
        Habe die Einfahrt und den Bürgersteig freigeschaufelt. Heute nachmittag kam der Schneepflug vorbei und hat alles wieder zugeschoben. Meine Frau und ich lachten uns kaputt
        „wie in einer Fernsehkömödie“, dachten wir. Ich holte meine Schaufel wieder aus der Garage und begann pfeifend erneut zu schaufeln...
        Was für ein tolles Leben!!!

12. Dezember
        Die Sonne und ein paar Plusgrade haben unseren ganzen schönen Schnee dahin schmelzen lassen... – Was für einen Enttäuschung!
        Mein Nachbar sagt, daß ich mir keine Sorgen zu machen brauche, wir werden definitiv eine weiße Weihnacht haben.
        Kein Schnee zu Weihnachten wäre schrecklich!
        Karl, mein Nachbar sagt, daß wir bis zum Jahresende soviel Schnee haben werden, daß ich nie wieder Schnee sehen will.
        Hm, ich glaube nicht das soetwas möglich ist. Karl ist ein netter Mensch, ich bin froh, daß er mein Nachbar ist.

14. Dezember
        Schnee! Wundervoller Schnee!!! 30 Zentimeter letzte Nacht. Die Temperatur ist auf - 20 Grad gesunken. Die Kälte läßt alles glitzern und funkeln! Der kalte Wind nahm mir den Atem, aber ich habe mich mit Schneeschaufeln aufgewärmt.
        Das ist ein Leben!!!
        Der Schneepflug ist heute nachmittag zurückgekommen und hat wieder alles zugeschoben. Mir war nicht klar, daß ich soviel würde schaufeln müssen. Aber so komme ich wieder in Form – von wegen Winterspeck!
        Ich wünschte ich müßte nicht so prusten und schnauben...

15. Dezember
        60 Zentimeter Schneevorhersage. Habe meinen Kombi verscheuert und mir einen Jeep gekauft, so ein Ding braucht man schon für so ein Wetter! Winterreifen für meine Frau besorgt, zwei zusätzliche Schaufeln bereitgestellt und den Kühlschrank aufgefüllt!
        An alles gedacht. Meine Frau will einen Holzofen, falls der Strom ausfällt. Das ist doch lächerlich – schließlich sind wir nicht in Sibirien!

16. Dezember
        Eissturm heute Morgen! Bin in der Einfahrt auf den Arsch gefallen, als ich Salz streuen wollte. Tut höllisch weh. Meine Frau hat eine Stunde gelacht. Das war ganz schön gemein!

17.Dezember
        Immer noch weit unter Null. Die Straßen sind zu vereist, um irgendwo hin zu kommen.
        Der Strom war 5 Stunden weg. Mußte mich in Decken wickeln um nicht zu erfrieren. Kein Fernseher. Nichts zu tun als meine Frau anzustarren und zu versuchen, sie zu irritieren. Glaube wir hätten einen Holzofen kaufen sollen, würde ich aber nie zugeben.
        Ich hasse es wenn Sie recht hat!
        Ich hasse es in meinem eigenen Wohnzimer zu erfrieren!

20.Dezember
        Der Strom ist jetzt wieder den ganzen Tag da, aber noch einmal 40 Zentimeter von diesem verdammten Zeug letzte Nacht!
        Noch mehr schaufeln. Hat den ganzen Tag gedauert. Der beschissene Schneepflug kam zweimal vorbei.
        Habe versucht, eines der Nachbarskinder zum Schaufeln zu überreden. Aber die sagen, sie hätten keine Zeit, weil sie Eishockey spielen müßten. Ich glaube das sie lügen!
        Wollte eine Schneefräse im Baumarkt kaufen. Die sagten mir die wären ausverkauft und sie würden erst im März wieder welche rein bekommen. Ich glaube das sie lügen!
        Karl sagt, daß ich schaufeln müsse, oder die Stadt macht es und schickt mir die Rechnung. Ich glaube das er lügt!

22 Dezember
        Karl hatte recht mit weißer Weihnacht, weil heute nochmal 30 Zentimeter von dem weißen Zeug gefallen ist und es ist so kalt, daß es bis August nicht schmelzen wird.
        Es hat 45 Minuten gedauert, bis ich fertig angezogen war zum schaufeln. Dann mußte ich pinkeln! Als ich mich schließlich ausgezogen, gepinkelt und wieder angezogen hatte, war ich zu müde zum schaufeln. Habe versucht für den Rest des Winters Karl anzuheuern, der eine Schneefräse an seinem LKW hat, aber er sagt das er sowieso schon zuviel zu tun hat.
        Ich glaube, daß der Idiot lügt!

23. Dezember
        Nur 10 Zentimeter Schnee heute! Und es hat sich auf 0 Grad erwärmt. Meine Frau wollte, daß ich heute das Haus weihnachtlich dekoriere. Hat die ’nen Stich? Ich habe für soetwas keine Zeit – ich muß schaufeln! Warum hat sie mir es nicht schon vor einem Monat gesagt?
        Sie sagt sie hat, aber ich glaube daß sie lügt!

24. Dezember
        20 Zentimeter! Der Schnee ist vom Schneepflug so fest zusammengeschoben worden, daß die Schaufel abgebrochen ist. Dachte ich kriege einen Herzanfall.
        Falls ich jemals diesen Arsch kriege, der den Schneepflug fährt, ziehe ich ihn an seinen Eiern durch den Schnee. Ich weiß es genau: Der Typ versteckt sich hinter der Ecke und wartet, bis ich mit schaufeln fertig bin. Dann kommt er mit 150 Sachen die Straße runtergerast und wirft tonnenweise Schnee auf die Stelle, die ich gerade freigemacht habe.
        Heute Nacht wollte meine Frau Weihnachtslieder singen und Geschenke auspacken, aber ich hatte keine Zeit... mußte nach dem Schneepflug Ausschau halten!

25. Dezember
        Frohe Weihnachten ! 60 Zentimeter mehr von diesem !*#@$&. Total eingeschneit. Der Gedanke daran, Schnee zu schaufeln läßt mein Blut kochen. Oh Gott ich hasse Schnee!
        Dann kam der Schneepflugfahrer vorbei und bat nach einer Spende. Ich hab ihm meine Schaufel über die Rübe gezogen. Meine Frau sagt ich hätte schlechte Manieren. Ich glaube, daß sie eine Idiotin ist und keine Ahnung hat. Wenn ich mir noch einmal Wolfgang Petry anhören muß, bringe ich sie um!

26. Dezember
        15 Zentimeter. Immer noch eingeschneit. Warum um alles in der Welt sind wir hierher gezogen??? Es war alles IHRE Idee! Die Alte geht mir echt auf die Nerven. Schaufeln...

27.Dezember
        Die Temperatur ist auf –30 Grad gefallen und die Wasserrohre sind eingefroren. Die Heizung schwächelt. Wo zur Hölle ist der Holzofen?

28. Dezember
        Es hat sich auf –5 Grad erwärmt, neue Schneefront vorhergesagt.
        Meine Olle macht mich verrückt!!!

29.Dezember
        Nochmal 30 Zentimeter! Karl sagt, ich müßte das Dach freischaufeln, da es sonst einstürzen wird. Ha, das ist das Dämlichste was ich je gehört habe. Für wie blöd hält der Sausack mich eigentlich? Wie kann man nur so einen bescheuerten Nachbarn haben.

30. Dezember
        Das Dach ist eingestürzt. Der Schneepflugfahrer verklagt mich auf 50.000,--Euro Schmerzensgeld. Meine Frau ist zu ihrer Mutter gefahren. 25 Zentimeter Vorhersage...

31. Dezember
        Habe den Tannenbaum zerhackt und damit ein Lagerfeuer zum aufwärmen gemacht. Dabei ist der Rest des Hauses abgefackelt, paßt gut zum Sylvesterfeuerwerk. Nie mehr die Einfahrt freischaufeln. Sitze auf dem riesigen Schneeberg vor meiner Einfahrt und muß laut lachen!
        Was will den der Krankenwagen hier und was ist das für eine komische Jacke???

8. Januar
        Mir geht es richtig gut. Draußen schneit es gerade. Ich mag diese kleinen bunten Pillen, die sie mir dauernd geben.
        Hm, warum bin ich nur ans Bett gefesselt, ich muß doch Schnee schaufeln!

......

besten gruß daniel :lol:

Kommentar

:lol: :lol: :lol:

..und ich krieg dauernd Emails in denen es heißt "gain two inches".. meinen die Schnee oder was?
          Dein hilfreicher Beitrag wäre doch bestimmt auch im LongboardWiki gut aufgehoben, oder? - http://relet.net/longboardwiki -

Kommentar

Lädt...
          X