Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frau Risch ;)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Frau Risch ;)

http://www.gravitystunts.com/topemailkochelsee.mov
    Old man

Jahhhh nettes video
    Downhill Skating Wien

Kommentar

Das ist außerhalb meines Universums ...

Kommentar

HA!

Aaaalter - es lebe die Suchfunktion. ;) Ich hab doch gewußt, daß hier neulich ein Video von Stephan am Kochelsee gepostet wurde… und daß es sich um diese Straße da handelt, hab ich auch erst gecheckt, als ich sie vorgestern selbst gefahren bin. Ich war beim Paddeln an der Isar und dachte mir: sieht ganz nett aus auf der Karte, die nehm ich mit.
        http://www.goyellow.de/map/kochel
        Ist eine relativ vielbefahrene Bundesstraße (B11), am Wochenende Touri-Blechlawine und Motorradäktschn.

Bin sie 3 mal gefahren, hier ein kurzes Video von der ersten Fahrt, danach war die Karte voll.
        (Eigentlich geht die Straße ja locker ungebremst. :o immer diese Nerven)

kaaaaalick
        dreie-dreie-zehen - ||| | ||| - 00110011 00110001 00110011 - þrjú einn þriggja - három egy három

Kommentar

hey peter...

...sehr geile strecke ich mag es wenn es weiche kurven sind..:D

und wie schnell warst so..??

Kommentar

Topspeed 18,7 km/h

allerdings mit dem Boot.
            Deshalb ist das jetzt auch Schrott:

:D Also im Ernst: irgendwas um die 65 rum, sagten die Jungs im Auto. GPS ging im Wald nicht.
            dreie-dreie-zehen - ||| | ||| - 00110011 00110001 00110011 - þrjú einn þriggja - három egy három

Kommentar

ma ne ganz andere frage, weiß jemand von wem das lied des ersten videos ist???

peace pete

Kommentar

die strecke zeigt wie schön downhilln sein kann.
                sehr geil... da ich kann ich als berliner nur sehr neidich sein das wir hier nicht solche strecken in der näheren umgebung haben.

@ peter

du sau !!!!! :p

fränky 8)
                just remember... there are no stupid questions. just stupid people who act like they know everything... everybody has to start somewhere, you'll figure it out soon enough

Kommentar

Lädt...
                X