Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

geiles downhill cruisen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• geiles downhill cruisen

der ein oder andere kennt es bestimmt schon... ...das find ich noch geiler als hardcore downhill..!!!

http://www.youtube.com/watch?v=3dwjm...ing%20downhill

Oh Mann, warum hab ich nicht so einen Spot vor der Haustür!

Ein Traum!!

Kommentar

Zitat von DaBoSS
      ...das find ich noch geiler als hardcore downhill..!!!
      JAU! Brettl unterm Schuh, Sonne, Schön Musik im Ohr, Konus im Mundwinkel & LMAA-Grinsen. Die Non+Ultra - Situation.

@intothedeep: ich hab einen ähnlichen spot 5 min von meiner haustür entfernt :razz:
      Es ist besser für das was man ißt gehasst, als für das, was man nicht ißt, geliebt zu werden!

Kommentar

Toll, wischmob, erzähl es mir... bin ja gar nicht neidisch..

Wenn ich das nächste mal in Dresden bin, mußt Du ihn mir zeigen!!

Gruß,
        Ron

Kommentar

@intothedeep: ich hab einen ähnlichen spot 5 min von meiner haustür entfernt :razz:
          tja, das heißt dann wohl daß wir dich demnächst mal besuchen kommen!
          ~skate4fun~
          http://de.wikipedia.org/wiki/Rtfm#R

Kommentar

ja, das ist so ziemlich genau der grund, warum ich mit dem longboarden angefangen habe. der einzige spot, den ich in der qualität kenne, ist aber leider am gardasee (500 höhenmeter, 18 spitzkehren, seeblick), und da bin ich erst naechstes jahr wieder... :wallbash:

schoenes video auf jeden fall, und aus meiner sicht viel sexier als lederkombi-hardrock-heizen. (käme natürlich aufn versuch an, ist mir aber zu gefährlich)
            OLSON & HEKMATI
            asphaltinstrumente

Kommentar

Zitat von jobra
              tja, das heißt dann wohl daß wir dich demnächst mal besuchen kommen!

Richtig Jorba! Auf nach Dresden und Wischmobs Hausberg antesten!!!!

Wischmob, mal im Ernst, wo ist der Spot genau? Das sollte doch über Google Earth zu entdecken sein, oder?

Kommentar

aloha interessenten!

also den spot kann man bei gugel-öhrs sehen, kann im moment leider kein link schicken - mein internetanschluß daheim ist sturmbeding übern jordan (richtfunk :grrr: ) ... aber wenn ihr in dresden nach
                - "plauenscher ring" oder
                - "grundstraße" (loschwitz/bühlau)
                sucht, solltet ihr fündig werden ... bei map24 kann man in der 3D-ansicht auch einen eindruck des gefälles bekommen. der plauensche ring ist die cruising-line und grundstraße kann man carven/hacken/runterlaufen ;)

wir teilen uns hier manchmal eine session mit einem longboarder aus dem lokalen skateboard-mit-herz-und-seele-geschäft ... und es soll demnächst wieder mal werden.
                auch im umland gibt es das ein oder andere ;) ... ich (das bringt mich immer wieder zum sabbern) schaue schon immer fleißig wenn das letzte deutsche teilstück der A17 mit schwarzdecke bedeckt und noch nicht für öffentlichen verkehr freigegeben ist - autobahn mit berg und tunnel!!!

edit: naja, nix mit schwarzdecke, betonfahrbahn ... bei seidewitz sieht es berollerbar aus (bild ist von ende juni : http://www.autobahn17.de/albums/06-0...3080.sized.jpg) ... hab grad unsere lokalen jungs ebenfalls angeschrieben ... ich denke schon das das eine gechillte carvsession zu teilen wert ist ...

naja, ich meld mich!

mahalo, stefan
                Zuletzt geändert von Wischmob; 05.09.2006, 09:47.
                Es ist besser für das was man ißt gehasst, als für das, was man nicht ißt, geliebt zu werden!

Kommentar

na, hört sich doch alles super an, dann lasst uns doch mal ein wochenende planen - dresden iss immer eine reise wert!!
                  ~skate4fun~
                  http://de.wikipedia.org/wiki/Rtfm#R

Kommentar

da gibt es einen fred in der rubrik "verabreden&treffen" zu ...

Kommentar

Lädt...
                    X