Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Highspeed-kick bei 112 kmh

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Highspeed-kick bei 112 kmh

unser erster run dieses jahr auf der berühmt berüchtigten Oppenauer Steige,
    bei gutem wetter, hat uns die winterpause etwas früher als erwartet aus dem schlaf geholt.

"updated"

http://broadbandsports.com/node/6372

ich habe zum ersten mal meine neue cam für das wesentliche ausgetestet und sind gleich 112kmh gerollert. fürs erstemal bin ich eigentlich ganz zufrieden, nur die lichtstreifen stören a bissl.

is zwar immer das selbe, aber mehr material habe ich leider noch nicht.
    dafür is geile mucke dabei, von meiner Local top-band und friends
    sehr empfehlenswert "Crekko"
    3 leut mit power ohne ende

die spielen auch mal für uns
    Zuletzt geändert von Dirty Harry; 05.03.2007, 21:28.

richtig schikces video. die band hört sich auch gut an. und wegen diesen lichtstreifen, die kommen teilweise durch rückreflektion des uv filter. wenn du den ab machst dann ist ein teil der streifen weg. nur leider ist die linse dann nicht mehr ganz so gut geschützt.

Kommentar

wie kann man den uv-filter wegnehmen?

das original hat ne sonnenblende drann, wenn ich aber ein weiwi oder fischy draufschraub, is kein soschu mehr dran.

Kommentar

also hast du so ein fischauge zum raufschrauben oder wie. ich kenne das halt so, dass auf den objektiven vorne immernoch ein uv filter draufgeschraubt ist um die zu schützen. guck mal vorne am objektiv wenn da irgendwas mit uv steht dann mal versuchen nach links zu schrauben. aber eigentlich hätteste den uv filter schonmal abschrauben müssen, wenn du ein fischauge draufgemacht hast.
        was haste denn für ne kamera?

Kommentar

ein keines schwarzes JVC mit 3 eiern im sack.

Kommentar

ich finds echt lustig wie immer gleich alarm geschlagen wird, aber vielleicht liegts nur daran, dass heut sonntag is...ich glaub das is zu heftig für den cruiser...

Kommentar

Zitat von Dirty Harry Beitrag anzeigen
              ich finds echt lustig wie immer gleich alarm geschlagen wird, aber vielleicht liegts nur daran, dass heut sonntag is...ich glaub das is zu heftig für den cruiser...
              wie meinst n das???

--------------------------

also das video finde ich richtig gut. ich glaube damit hast du dirtsurfen gut dargestellt. sehr lustig fand ich die letzten 2 sek. als die mounti's an euch vorbei sind... LOL

cooles ding man !!!

fränky 8)
              just remember... there are no stupid questions. just stupid people who act like they know everything... everybody has to start somewhere, you'll figure it out soon enough

Kommentar

hab ihr es den radlern den vorher wenigstens ordentlich gegeben?
                # Wer schnell fahren will, darf nur wenig lenken.
                # Wer wenig lenken will, muss früh anfangen

Kommentar

ich check nicht, wieso die mit dem MTB die Straße runterheizen. Was für ne Zeitverschwendung.
                  dreie-dreie-zehen - ||| | ||| - 00110011 00110001 00110011 - þrjú einn þriggja - három egy három

Kommentar

Geiles Video ! !

Warum man MTB immer wieder auf solchen Strecken findet versteh ich auch nicht ! Ist bei uns aber auchn icht anders.....
                    Downhill Skating Wien

Kommentar

Sehr geil, echt!
                      Dieses Häuschen, was man im Video kurz sieht, hab ich schonmal in nem anderen Video bei YouTube gesehen, kann das sein? Wo 2 Jungs beim Haus stehen und euch Filmen wie ihr um die Kurve zwitschert?

Ich muss sagen, früher hab ich die Dirtsurfer immer belächelt. Ausschlaggebend dafür war das HotHeels, wo ich alles live gesehen hatte.
                      Aber seit ich in diesem Forum unterwegs bin, hat sich meine Meinung komplett geändert. Würde auch gerne mal von meinem Streetluge runter, auf einen Dirtsurfer steigen.

Kommentar

hehe, kann sein daß du des meinst:
                        http://www.longboardz.de/cms/forum/s...ead.php?t=1708
                        dreie-dreie-zehen - ||| | ||| - 00110011 00110001 00110011 - þrjú einn þriggja - három egy három

Kommentar

Highspeed Update Renixed Video

so, ich hab das Speedvideo nochmal überarbeitet, und werde es glaube so pressen lassen. das ganze ist der Musik angepasst und sollte ein echtes mitfahrfeeling darstellen. viel spass dabei

Kommentar

hey harry,
                            bassi und ich wollen glaub umsteigen
                            gibt es bei dir auch kurse???
                            cheers
                            dw arrow

Kommentar

ich geb euch den sonder- special- - umsteig -mongopusher-crack- kurs.
                              d.h. wir puschen zuerst 2 h mongo aufm lobo und probierens dann nochmal und steigen dann erst um
                              hier noch mal der link

Zuletzt geändert von Dirty Harry; 11.03.2007, 21:30.

Kommentar

Lädt...
                              X