Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

kitesurfen war und kitewing ist...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• kitesurfen war und kitewing ist...

hallo leude,

also für die jenigen unter uns, die etwas mit kiten, windsurfen, baggy fahrn etc. am hut haben wird das folgende video ein augenschmaus sein...

da video

fränky 8)

beschreibung von skywings.fi:

The Kitewing is an ultra light hand-held wing. Kitewings were developed by young people who just wanted to have fun. They developed the gear because they could not buy it.

Kitewing is an action gear for anybody the right attitude. The attitude is there are no limits. No limits as to what gear you use and where you use it. In-line skates, skateboard, dirtsurf or mountainboard. On the beach, backcountry, field, road, parking lot or urban street. Skis. snowboard. ice-skates. On frozen lakes, frozen canals, frozen sea, skiing hills or on packed snow.

Whatever or wherever. Any cool gear or any open flat surface is great. The only limit is our own mind.

Our best friend is the wind. Because when the time is right the right gear turns the power of wind into incredible action.

Action through speed and acceleration.

Measured speeds up to 100 km / hour. Measured acceleration like with a motorcycle.
    just remember... there are no stupid questions. just stupid people who act like they know everything... everybody has to start somewhere, you'll figure it out soon enough

voll geil...

...will haben...will haben...
    hat ja gegenüber dem kite den vorteil das die leinen wegbleiben,
    brauch man also nich so viel platz.
    Also funzts vieleicht auch auf großen straßen inner stadt
    na das wär ja mal geil.
    Straße des 17. Juni langheizen.
    Sehr geil.
    max :-D :-D

Kommentar

...

....weißt du was der Spaß kostet?
      max

Kommentar

hallo :twisted: badmax :twisted: ,

ja, leider, dass hat mir dann den ganzen tag schon versaut...
        für einen 4.8 m² wing wollen die 849,00 euro.

mein schwager ist finne... mal sehen ob ich nicht über ihn aus finnland einen wing günstiger bekomme.

aber max, hand aufs herz... kitesurfen ist kitesurfen... da fliegt nichts höher weiter länger... und wenn es dich mal in der luft verzwirbelst... dann ist das wasser (was ja bekannter weise balken hat) doch weicher als asphalt bäume wiese und was auch immer...

aber ich glaube das ist auf alle fälle ne fette und lustige sache zum ausproblieren. auch finde ich das es vorteile gegenüber einen kite hat, aber nicht nur das es keinen leinen hat, ne, sonderern das ich wann ich will uns so viel ich will den anstellwinkel zum wind verändern kann. das is schon geil. speed is auch drinne ohne ende...

fränky 8)
        just remember... there are no stupid questions. just stupid people who act like they know everything... everybody has to start somewhere, you'll figure it out soon enough

Kommentar

biiiitte...

...is ja n echtes schnäppchen von jungen leuten für junge leute.. :evil:
          dafür kann ich mir 2,5 Carbon evos oder einen hammerkite oder oder oder...kaufen :( :(
          schade is mir n bischen teuer aber geil.
          max

Kommentar

oh, höre ich da carbon evo? ich bestell dir gerne 2 mit 8)

Kommentar

hahaha

...ja wen ich des geld hätte....
              habt ihr davon wirklich schon welche bestellt?
              max

Kommentar

@ hack:
                Wann gibts eigentlich das dh race offiziell in Carbonausführung ?
                Ein paar müssen schon rumfliegen, habe da schon ein paar Andeutungen bei coastlongboarding.com in ein paar posts gelesen ?

Kommentar

ja, das evo ist leider etwas teuer. wir kriegen anfang/mitte april welche rein, aber nur auf vorbestellung. geil isses auf jeden fall 8)

carbon dh? noch nix davon gehört. könnte sein dass es bei den 2005ern dabei ist. bin mal gespannt. ansonsten basteln die leute auch ziemlich viel rum und manche bretter gibts nur als prototyp. werd mich melden sobald ich was drüber in erfahrung gebracht hab

Kommentar

Lädt...
                  X