Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Saisonbegin

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Saisonbegin

Hi,

unter http://www.street-surfers.de/ Videos ->longboard HD findet ihr unser erstes longboard vid

hoffe es gefällt euch

wir fahren seit herbst letzten jahres jetzt auch longboard.
    wir freuen uns über jeden aus der gegend mannheim/heidelberg der uns mal kontaktiert da wir noch "greenhorns" in punkto longboarding sind und kaum spots kennen.

@fränky würden gerne longboardz.de bei uns verlinken(habt ihrn banner? dürfen wir?) bzw wenn ihr uns auch verlinken köntet(ihr habt aber ja leider keine kinks section).

ey richtig schickes video. die stelle mit dem ice gefällt mir besonders. und endlich leute, endlich, warte noch einmal, endlich traut sich mal wer videos online zu stellen auf kosten höherer dateigrößen die dabei um 5millionenmal besseraussehen als die youtuberunterkonvertierte kacke. danke nochmal das sollte es öfters geben.
    was isn das für ne kamera? meine anhand des schattens ne z1 identifiziert zu haben oder fx 1 wie auch immer. sehr gut weiterso.
    Zuletzt geändert von derdickepate; 29.04.2007, 21:57.

Kommentar

sony hdr hc7

nettes teil hat sich kumpel (der andere auf dem vid) angeschafft nur um skate sachen zu filmen

ps: der der so verkrampft dahsteht von dem man nur die füße sieht is n anderer kumpel der erst zum 2ten mal aufm brett stand ;)

Kommentar

Zitat von derdickepate Beitrag anzeigen
        und endlich leute, endlich, warte noch einmal, endlich traut sich mal wer videos online zu stellen auf kosten höherer dateigrößen die dabei um 5millionenmal besseraussehen als die youtuberunterkonvertierte kacke.
        Sicher kannst mir ja die 15 Gig auf nem Server bezahlen die ich bräuchte, schon mal gekuckt wieviel ich auf Youtube oben hab???
        Old man

Kommentar

da kann ich meinen vorrednern nur zustimmen...
          schönes video, das auch Bildqualität hat...kiff

P.S.: schöne homepage

Kommentar

Jeppjepp

Alles sehr nice. Video und Homepage. Vor allem die Qualität is klasse :D

Kommentar

ja das video ist echt gelungen mit guten perspektiven.
              die kamera hat echt stil:D

Kommentar

Lädt...
              X