Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Slide Brazil

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Slide Brazil

Das Video hab ich beim stöbern auf Silverfish gefunden...unglaublich wie die abgehen! Warum gibt es in Brasilien eigentlich so viele (sehr gute) Longboarder?

Schauts euch selbst an...

http://www.youtube.com/watch?v=t0NuzE5wato

Viel Spass beim heizen und genießt das gute Wetter

Gruß Julian

weil die Brailianer

das im Blut haben

Samba - Salsa - Caipirinha - Sex - Drugs - viel Zeit - oft trockene Strassen - und vor allem - keine Angst vor garnix

bin mal gespannt, wann der ersten Chinesen zum Longboard Race erscheinen :-)

bei soviel Bevölkerung müssten doch ein paar Super Longboarder dunter sein oder ?

Greetz
    Joe KebbeK

Kommentar

ja, ja, die Brasilianer ...

Zitat von don id Beitrag anzeigen
      Das Video hab ich beim stöbern auf Silverfish gefunden...unglaublich wie die abgehen! Warum gibt es in Brasilien eigentlich so viele (sehr gute) Longboarder?

Schauts euch selbst an...

http://www.youtube.com/watch?v=t0NuzE5wato

Viel Spass beim heizen und genießt das gute Wetter

Gruß Julian
      ich will hier keine grundsatzdiskussion starten, jedoch sehe ich in dem video kein einziges longboard. die brasilianer sliden mit shortboards, also mit meist gewöhnlichen zahnstocherbrettern. solch schnelle rotationen, wie sie im video zu sehen sind, sind auch aufgrund der kurzen wheelbase der bretter möglich (was aber nicht heissen soll das das jeder kann mit so einem board, die jungs sind einfach supi drauf!!!). weiterhin fahren die jungs steinharte rollen, also eine duro von 99-100A. diese harten wheels würden hier im forum die wenigsten fahren (wollen).

der hammer ist jedoch der shove-it slide ab 03:26 ... krass!

respekt an die brasilianer, aber die ham wohl aufgrund ihrer lebensbedingungen einfach mehr eier in der hose als der rest der welt.

Live fast, die young ...

hey joe, du hast ja deinen senf erneut schneller als ich zu papier gebracht ....tztzz
      Zuletzt geändert von Dali; 17.07.2007, 18:08.

Kommentar

@Dali

okay klammer Longboarder und ersetz es durch Skater :-)
        Hab aber aneben den Slidern auch die Downhiller im Kopf gehabt z.B. auf Teutonia. Die gehen sich ja auch derb ab.

Außerdem das sind doch vom Shape her nicht normale newschoolbretter oder? Das Agent von Rayne ist doch auch ein slidebrett und das ist doch größer als normale Skateboards wenn mich nicht alles täuscht.

Gruß

Julian

Kommentar

mensch Dali

@Dali

ich wollt doch den Don ID net demoralisieren -

klar sind das Skateboards aber glaubste wirklich dass die net so was oder zumindestens sowas ähnliches auch mit nem kurzen Longboard hinkriegen würden ? (mit Kicktail und Nose )

und immerhin aus dem weltweit größten Longboard Forum gezogen !!!

und schnell war ich schon immer :-)

PS: das Agent Chris Dahl ist 89cm Lang - Wheelbase 44,5 und Breit 24,5

Greetz

Joe KebbeK
          Zuletzt geändert von Joe KebbeK; 17.07.2007, 18:18. Grund: Update

Kommentar

Zitat von Joe KebbeK Beitrag anzeigen
            und schnell war ich schon immer :-)

Greetz

Joe KebbeK
            auch beim Sex? hahahahahahaha :D

shortboard bleibt shortboard und longboard bleibt longboard ... das dahl ist wohl eher ein langes shortboard (oder ein kurzes longboard) ... alles ansichtssache.

die jungs aus brasilien sliden auf höchstem niveau, da gibbet kein wenn und aber! der cliff hat´s ja auch schwer drauf mit seinem jojo. ;-)

In diesem Sinne,
            Slide On!

Kommentar

hab ich schon mal erwähnt :-)

der Cliff Coleman war mal Weltmeister im YOYO (und im Longboard Downhill)

zur Zeit macht Cliff gerade Kurse im Sliden für Krankenhäuser in USA - der Hammer

Students comments

"Cliff, needless to say, was every bit the venerable sensei we were expecting. Furthermore, I am proud to count the great pioneer, master, and promoter of sliding as a valued friend" NBS Graham.

"Seeing me and my friends on the extreme channel and hearing Cliff Coleman big ME up"! Oli Binns, 10 years old

"It's the most fun I've ever had on a skateboard"! Stacy Peralta

"I can now control my skateboard" Bill Boothby, 52 years old

"I'm thrilled to have learned to slide" Lloyd Kahn, 70 years old

"Teaching someone to slide, and then seeing their face when they pull it off for the first time"!! Dom Lilly

"He is a great and patient teacher" Dr. Tom Kuhn

Greetz
              Joe KebbeK

Kommentar

ich finde das sliden trotzdem eine kunst ist die so gut wie kein streetskater beherscht egal was fürn board du fährst.

Kommentar

sliden in krankenhäusern :pillepalle:
                  wie macht der alte herr das bloß?
                  so oder so cliff coleman ist der wahnsinn

Kommentar

Ohhohohoho

ich will auch mal in nem Krankenhaus fahren
                    ich glaub dass mach ich mal dass schöne ist dann kann ich danach direkt auch in ner polizeiwache fahren^^

uiuiuiuiui
                    dass wird ein spass

Kommentar

da kannst du dir dann gleich noch ne kombi einsacken...
                      # Wer schnell fahren will, darf nur wenig lenken.
                      # Wer wenig lenken will, muss früh anfangen

Kommentar

Lädt...
                      X