Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

!!! extrem downhill !!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• !!! extrem downhill !!!

hier ein kleiner vorgeschmack auf den 2. teil der july triologie.

was in thun sonst noch geschah!!!

es gibt halt leute

fränky 8)

p.s. leider ist dieses video nicht jugendfrei und sollte erst ab 18 jahren gesehen werden, also leon... schau es dir in 2 jahren an !!!
    just remember... there are no stupid questions. just stupid people who act like they know everything... everybody has to start somewhere, you'll figure it out soon enough

waaahahahaaha! dp finger ich lieg echt am Boden!
    Danke danke, für dieses Video … you made my day.
    dreie-dreie-zehen - ||| | ||| - 00110011 00110001 00110011 - þrjú einn þriggja - három egy három

Kommentar

dein inoffizielles furztak geschenk...
      just remember... there are no stupid questions. just stupid people who act like they know everything... everybody has to start somewhere, you'll figure it out soon enough

Kommentar

Ist schon ganz lustig gemacht, erst dachte ich aber, was das für Scheiß, Bild und Ton hat nicht wirklich gepasst, doch ab 2:30 bis 4:00 habe ich mich nur noch bepisst, da waren die Sequenzen so geil abgestimmt. :D

Kommentar

Schön auch, daß sich Fake und Erinnerung an damals nicht allzusehr unterscheiden. :D
          dreie-dreie-zehen - ||| | ||| - 00110011 00110001 00110011 - þrjú einn þriggja - három egy három

Kommentar

wie krank...aber ich bepiss mich imma noch!!!!!!!!

Kommentar

Lädt...
            X