Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jede Zelle meines Körpers ist glücklich...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Jede Zelle meines Körpers ist glücklich...

GROßartig :klatsch::ohoh::razz::surprised::pillepalle:

http://www.youtube.com/watch?v=42Nc5foSRGg

BITTE ANSEHEN...und wer keinen ohrwurm bekommt hat gewonnen !

viel spass :)

Sooo sieht das also aus, wenn Waldorfschüler Klassentreffen haben.
    Aber ich dachte jeder muss seinen eigenen Namen tanzen? :nocheck:

Jaa.. ich weiß.. böse Vorurteile :wilschwas:

Aber ernsthaft.. schau dir das mal ohne Ton an und sag mir was du siehst....
    *Happy go lucky*

Kommentar

von dem kiff will ich auch was!
      das schlägt ja ein wie ne bombe!
      meh.

Kommentar

Nachdem ich das Video gesehen hab fühl ich mich besser, irgendwie will ich jetzt mit mehr Elan in den Tag starten! :red: :D

:raeusper:

Kommentar

ohgott .. man sollte sowas nicht auch noch hinterherrecherchieren :gnade: ich brech 'zamm.

-> DANKE you made my day.
          dreie-dreie-zehen - ||| | ||| - 00110011 00110001 00110011 - þrjú einn þriggja - három egy három

Kommentar

es war purer zufall, als ich bei nem kolegen saß...

Kommentar

haha greg omg =P

Kommentar

irgendwie heitert das aber schon auf, oder? :D

Kommentar

Bestimmt haben sie alle schon ihr Geld bei der Sekte abgegeben, haben somit auch keine Sorgen mehr; es wird für sie gedacht, gesagt wie sie sich wann fühlen sollen und alle anderen um sie herum sind ja auch sooooo nett.....

Kommentar

Zitat von BeastBoarder Beitrag anzeigen
                    es war purer zufall, als ich bei nem kolegen saß...
                    nein ich meinte damit, ich hab hinterherrecherchiert und bei den verstrahlten Interpreten >>> das hier <<< gefunden. ...
                    und krieg mich immer noch nicht ein. :w000t: spiel das Ding mal nem Borderliner vor, der bedankt sich gleich anders ... harhar.
                    dreie-dreie-zehen - ||| | ||| - 00110011 00110001 00110011 - þrjú einn þriggja - három egy három

Kommentar

mmmhhh
                      als selbständiger geschäftsmann kann ich nur neidisch in den saal schaun und all die dummen schäfchen sehn,die für die absolute verarsche fett ins gledbeutelchen gegriffen haben.
                      da würd ich auch auf der bühne stehn,bei dem anblick,und fröhlich das zellenliedchen trällern.
                      echt unglaublich wofür die leute ihr geld so lassen.
                      andere rackern sich den arsch ab und kommne auf keinen grünen zweig und die drei vollspaten auf der bühne machen die dicke marie

ganz grosses kino mal wieder

Kommentar

Zitat von donmiki Beitrag anzeigen
                        Bestimmt haben sie alle schon ihr Geld bei der Sekte abgegeben, haben somit auch keine Sorgen mehr; es wird für sie gedacht, gesagt wie sie sich wann fühlen sollen und alle anderen um sie herum sind ja auch sooooo nett.....
                        Ganz wie hier im Forum. :ohoh:

:klatsch: Und jetzt los, alle Tanzen! :klatsch:
                        Dein hilfreicher Beitrag wäre doch bestimmt auch im LongboardWiki gut aufgehoben, oder? - http://relet.net/longboardwiki -

Kommentar

What the F***!
                          endgeil!
                          Ich kann nicht mehr! Schon süß die alten Omis ;)

Kommentar

ich finde das auch total schöööön seit ich mit meiner gruppe tanze erhellt mein morgenschiss den tag + die ganze gruppe freut und :klatsch:tanzt :klatsch:mit mir um den haufen und ich will auch garkeine treetz mehr entern doofe sachen schreiben undso; überhaupt finde ich jezt Longboarden doof:hdl: euch alle auch

Kommentar

Zitat von BeastBoarder Beitrag anzeigen
                              GROßartig :klatsch::ohoh::razz::surprised::pillepalle:

http://www.youtube.com/watch?v=42Nc5foSRGg

BITTE ANSEHEN...und wer keinen ohrwurm bekommt hat gewonnen !

viel spass :)

edy iss des a simulation vom Grünen partteitag 2346 wenn die Grünen in Bayern die absolute Mehrheit der CSU abjagen konnten oder wo hasch des her :spassbremse:

die nehmen doch Drogen
                              Old man

Kommentar

Lädt...
                              X