Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Asbach 2000

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Asbach 2000

Ist schon lange her, aber ich habe mal ein Video von damals rausgekramt.....

http://www.youtube.com/watch?v=hTz_qsH5IkE

Vielleicht ist ja einer der Herrschaften aus Bonn ab und an mal hier im Forum....

:schulz:

Yo, bin schon öfter mal hier.
    spacedog
    nuff said

Kommentar

Lol und wer verbirgt sich nun hinter dem Pseudonym....

Kommentar

Alex, ein 38 jähriger Oldschool-Sack, der seine morschen Knochen nun seit ca. 'nem Jahr wieder auf langen Rollbrettern fortbewegt und da einen Heidenspass dran hat. Wohnhaft in Bonn, City.

Und selbst? Wo kommst du denn wech von?

Alex
        nuff said

Kommentar

Mudar 35 Jahre alter Sack....lange Jahre in Bonn gewohnt und auf dem Brett gestanden...auch lange zusammen mit nem Freund einsam auf unseren Indiana Brettern durch die Bonner Rheinaue gecruised .... bis der die langen Bretter Trend wurden. Mittlerweile in Berlin ansässig.

PS: ich habe nur so nachgefragt, weil ich dachte du wärst einer von den Jungs auf dem Video...

Kommentar

Nee, da war ich leider nicht dabei.

Schade, ich dachte es gäb noch 'nen Bonner zum rumrollern. In Berlin hast du ja mehr Gesellschaft.

Alex
            nuff said

Kommentar

@Spacedog: der Micha(Geco) ist mit seinen Leuten+Family häufiger mal in der Rheinaue... also ganz alleine muss man in Bonn auhc nicht fahren,,,

Kommentar

Lädt...
              X