Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wien, Boarden bei Nacht

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wien, Boarden bei Nacht

hatte vergangenen freitag wieder die cam dabei und hab ein bisschen draufgehalten, auf den boden gelegt usw..und anschließend zusammen geschnitten.

keine tricks, kein downhill, einfach gemütlich mit dem board durch wien ;)

http://www.vimeo.com/4811287

lg

schönes video was ihr da gemacht habt...nette Perspektiven und schöne location.

Besonders gefällt mir die Stimmung die das video vermittelt!

Weiter so!

gruß psychonaut

Kommentar

schließe mich dem Psychonaut an.
      Das Video lebt von der Stimmung und mir gefällt es!
      Sehr entspannt...

Danke

Kommentar

Was ist das für ein Board, das der mit dem Rucksack fährt? Nicht das Loaded, das andere?

Kommentar

Zitat von boardhorst Beitrag anzeigen
          Was ist das für ein Board, das der mit dem Rucksack fährt? Nicht das Loaded, das andere?
          beides loaded, eines ist das dervish (der im schwarzen= ich ;)), das andere das vanguard.

aja und: freut mich das es gefällt :)

lg
          Zuletzt geändert von phlogat; 25.05.2009, 13:03.

Kommentar

Voll chillig das Vid!

Aber sag mal, müsste man nicht eigentlich auch ganz geil die Maria Hilfer runter düsen können??? Nachts oder so dürfte da doch nicht ganz so vile los sein wie tagsüber....einfach mal oben anfangen und ganz runter am MQ vorbei und so...?!
            "FOR PONY!"

"Zu den Risiken und Nebenwirkungen von Naziaufmärschen befragen sie ein Geschichtsbuch oder ihre Großeltern"

Kommentar

Zitat von milzmilz Beitrag anzeigen
              Voll chillig das Vid!

Aber sag mal, müsste man nicht eigentlich auch ganz geil die Maria Hilfer runter düsen können??? Nachts oder so dürfte da doch nicht ganz so vile los sein wie tagsüber....einfach mal oben anfangen und ganz runter am MQ vorbei und so...?!
              jops, musst dir halt nur einen ruhigen tag/nacht aussuchen...warn freitag dort wo halt schon autos und fußgänger stören ;)
              sonntag nacht dürft fein sein.

mq is sowieso super...super zum chilln, kurz mal ein paar schwünge hinlegen...die bar dort is auch bis 24 uhr offen ...und staunende blicke sowieso inklusive :D

Kommentar

Lädt...
              X