Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Noch 2 kleine Clips gegen Winterdepressionen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Noch 2 kleine Clips gegen Winterdepressionen

Grüße aus HH... have fun

Slideaction
    http://www.youtube.com/watch?v=X_Zf6xi7yig

und n bißchen soft DH:
    http://www.youtube.com/watch?v=3tWALYgijm0

Fieser Stinkbug beim DH - das mit dem Grabben üben wir aber nochmal ;)
    On the road again, going places that I've never been. Seeing things, that I may never see again. And I can't wait to get on the road again.

Kommentar

Wieso steht der aufm Mystery, denn so weit hinten?
      Kritik zur Kenntnis genommen - Ignoriervorgang eingeleitet

"Ich bekomm im echten Leben keine Anerkennung und lege deshalb Wert auf die Farbe der Karten unter meinem Usernamen."

Kommentar

das Mystery ist halt zu groß ;)

Stinkbug...? Anfänger halt...

Kommentar

Die Videos gibt es hier doch schon trotzdem geil.Ich will immer doch den Interpreten und Songtitel vom Slide-Vid. wissen, please gideon!!!
          I have more rep then you, so I am allowed to be mean to you, welcome to the internet.

Kommentar

jo, hatte die VIdeos halt gestern im Beastyboards entdeckt und Links weiter verbreitet... :gnade:
            Zur Musik:
            Post '6 @ rOllspOrt Summersessions 09

Gruß,
            chris

P.s.:
            A pro pos Stinkbug
            :
            Könnte mal jemand definieren, was damit genau gemeint ist ?
            Denke, im weitesten Sinne ein nicht optimaler Slide,
            wüßte das aber gern genauer.
            wäre ne super Ergänzung für den Skateboard und Longboard Lexikon und Begriffe - Fred
            oder die Begriffe- Liste im Longboard Wiki (http://relet.net/longboardwiki/index.php/De/Begriffe)
            Zuletzt geändert von dschihadinio; 19.11.2009, 15:31. Grund: p.s.: Stinkbug
            ferd tiga vogl :P

Kommentar

Stinkbug ist das Greifen des Brettes zwischen den Beinen durch. Also somit ist (bei Regular-Fahrern..) das Linke bein Links vom Arm und das Rechte bein Rechts vom Arm. Sieht dann irgendwie "affig" aus.
              Kritik zur Kenntnis genommen - Ignoriervorgang eingeleitet

"Ich bekomm im echten Leben keine Anerkennung und lege deshalb Wert auf die Farbe der Karten unter meinem Usernamen."

Kommentar

ach ich will wieder richtig fahren gehen! da bekomm ich richtig schübe, wenn ich mir das anschaue^^

@beatfried: hast du deine schmiede nun in schuss gebracht, damit du wieder gäste empfangen kannst?
                Genaugenommen sind Extremsportler eine Division von Sportkrüppeln und Frühinvaliden...

Kommentar

Nice Videos sieht echt gut nach Spaß aus !!! =))

Kommentar

Lädt...
                  X