Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Slackline Stunt Competition

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Slackline Stunt Competition

    http://www.break.com/index/cool-slac...tition-2068476
    Mal verliert man und mal gewinnen die anderen!

  • #2
    AW: Slackline Stunt Competition

    wat man mit nem ollen Spanngurt nich alles anfangen kann,...irre!

    Kommentar


    • #3
      AW: Slackline Stunt Competition

      Der kleine Kerl mit der roten Mütze ist amtierender Slackline-Weltmeister und mein kleiner 15-jähriger Cousin :-P
      Is echt abgefahren was die auf so nem Stück Nylon fabrizieren...ich hab da auch großen Respekt vor....
      Cheers
      PP

      Kommentar


      • #4
        AW: Slackline Stunt Competition

        wenn ich das sehe, frage ich mich, was in 3 jahren alles geht.:10dots:
        facebook.de/schotterflechte

        Kommentar


        • #5
          AW: Slackline Stunt Competition

          abgefahren!!

          Kommentar


          • #6
            AW: Slackline Stunt Competition

            Ohh ha!! ich dachte das sei nur zum trainieren des Gleichgewicht und Körperspannung. Da geht ja einiges mehr, WOW.
            Wer aufhört Jemand zu werden, hat aufgehört Jemand zu sein.

            Longboardfahrer haben keine schlechten Zähne, die bekommen bei dem Spass meist nur nicht das Grinsen aus dem Gesicht und bei der Geschwindigkeit, können schon mal fliegende Insekten im Grinsen Ihr Leben lassen :o)

            Gruß Martin

            Kommentar

            Lädt...
            X