Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

slackpark rottenburg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • slackpark rottenburg

    google maps

    worums geht ist ja eigentlich klar, in rottenburg direkt neben dem sportpark 1861 (direkt neben meiner schule), wo auch ein skatepark steht, wurde jetzt ein gebiet für slacklines abgegrenzt. es wurden 6 stahlpfosten zum befestigen in der erde einbetoniert, an denen die slacklines gespannt werden können. Man brauch keine eigenen mitbringen, dort hängen eigentlich immer 4 stück. man hat viele möglichkeiten slacks zu spannen und kann auch im dreieck laufen und springen.
    coole idee sowas mal gescheit zu machen finde ich.

    wer aus der region rottenburg/ Tübingen/Reutlingen mal zeit und bock hat soll sich halt melden, macht halt viel mehr spass als alleine.

    also wie gesagt en skatepark ist direkt daneben, biker und trialpark gibts auch, der dürfte wohl auch aus dem thread hier bekannt sein:
    http://longboardz.de/cms3/forum/show...t=11183&page=1

    [IMG]file:///C:/Users/Jonas/AppData/Local/Temp/moz-screenshot-1.png[/IMG]rottenburg.jpg

    oder hier: http://www.skatemap.de/skatepark_det...51&lng=8.93685

    ich werd bei gelegenheit morgen noch ein foto von den slacklines machen!
    grüße
    boardi
    Zuletzt geändert von Boardi; 21.07.2010, 18:46. Grund: links

  • #2
    Dafür gibts Bäume im alten botanischen Garten in Tübingen, voll unromantisch so n Slackpark ;)

    Kommentar


    • #3
      Es gäbe auch noch die möglichkeit bei uns oben an der FH in Rottenburg zu slacken

      Kommentar

      Lädt...
      X