Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gruß aus Kiel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gruß aus Kiel

    Moin,
    mein Name ist Adem (27) und ich stand vor einer Woche das erste Mal auf einem Board. Nachm Paris Urlaub, indem alle mit Board unterwegs waren und was mich irgendwie angezogen hat, wollte ich es unbedingt ausprobieren und hab mir relativ spontan ein Board gekauft für 130takken, welches wahrscheinlich nicht gerade eins von den guten Boards ist. Allerdings fährt es und es reicht mir im MOMENT. Ich stehe relativ sicher aufm Board und bin auch bisschen Strecke nun gefahren ohne größere Probleme. Da ich halt völliger Anfänger bin und im Sportgeschäft keine richtige Beratung bekommen habe, da der Verkäufer selber auch nicht skatet und nur so vom Hören-Sagen erzählt hat, suche ich auf diesem Wege jemanden oder eine kleine Gruppe, mit denen ich bisschen skaten kann und die mir mal so ein bisschen was erzählen und Tipps etc zur Hardware geben können, damit der nächste Kauf, welcher in geraumer Zukunft bevor steht, weil meine Freundin auch mit mir zsm angefangen hat zu skaten, ein lohnender Kauf wird.

    Würde mich freuen, wenn jemand bock hätte mal mit nem Anfänger zu cruisen.

    Gruß ademischko

  • #2
    AW: Gruß aus Kiel

    Hej,
    ich fahr auch noch nicht so lange, wenn das Wetter mitspielt könnte es ja mal ganz nett sein. Ich bin öfter mal auf der Kiel-Linie und dem Förde-Wanderweg unterwegs oder übe auf nem ruhigen Parkplatz. Schick mir doch mal eine PM...
    Ansonsten gibt´s noch eine Facebook-Gruppe vom Greenroom www.facebook.com/events/1410670545888569/ .Netter Laden, der im Sommer einmal im Monat eine "Rollrunde" organisiert.
    Grüße Martin

    Kommentar


    • #3
      AW: Gruß aus Kiel

      Hört sich super an. War heute mal bei Greenroom. Mit "netter Laden" hattest du recht.

      Über einige weitere Treffen würde ich mich weiterhin freuen. Heute find ichs etwas zu windig. Ich werde ständig vom Wind gestoppt aber die Tage könnte man gern ma los, wenns passt

      Kommentar

      Lädt...
      X