Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Osnabrück und Umgebung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Osnabrück und Umgebung

Hey,

Kommt hier vielleicht irgendeiner aus Osnabrück und Umgebung ?
    Bin noch ganz neu dabei, und wenn ja vielleicht kann mir ja jemand kleines bisschen helfen oder so :D

Paar kleine Infos zu mir: Ich bin fabi, 18 jahre jung, und komme halt aus der nähe von osnabrück.

AW: Osnabrück und Umgebung

Guck mal hier
    oder in der Memberkarte (oben in der Leiste)

Kommentar

naja, die letzten Beiträge sind da ja von 2014. Kann man ja nie wissen, ob die noch aktiv sind :D

Kommentar

nicht mehr lange und ihr kriegt einen richtig guten shop namens montur in osna! wir finden das sehr gut ;)
        OLSON & HEKMATI
        asphaltinstrumente

Kommentar

Genau Herr Hekmati Montur wird super! Und ansonsten checkst Du auf FB "Longboarding Osnabück" und die "Long Louie Crew". Da geben wir immer unsere Rollrunden bekannt etc

Kommentar

Mh cool, was genau wird Montur alles an lobo stuff anbieten? Weiß das einer? Hoffe auf ein Ausweichshop von den ganzen titus läden. Ansonsten gibts ja nicht so viel in der nähe; )

Kommentar

O&H ist doch klar, bisschen quin für Gewinn, Bastl Boards für die Leuts, fette Dickies für schnelle quickies.... haha das reimt sich so geil alles. Die Jungs wollen in erster Linie versuchen Boards aus Deutschland und Europa vorrangig anzubieten. Also O&H ist safe (nicht wahr Herr Hekmati? ;) ein Grund mehr dies Jahr bei unserem Contest vor Ort zu sein ;) ), quinboards, ich glaube root. Bei Bastl bin ich mir nicht ganz sicher. Eröffnung ist der 4.4

edit.
              Bastl ist safe genauso wie cloude ride wheels

Kommentar

nice ;) da bin ich mal gespannt was der laden noch so alles bieten/anbieten kann. Also wird es nicht nur decks und completes geben sondern auch Hardware stuff. Cool ;)
                Weiß man schon wann der contest stattfinden soll?

Kommentar

Voerst keine näheren Angaben zum Contest. Sry

Kommentar

Lädt...
                  X