Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gemeinsames Anfänger Treffen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gemeinsames Anfänger Treffen

    Huhu Leutz...

    Bin selbst Anfänger aus der Herrenberger Gegend, knappe 23 und wollte mal fragen ob vlt noch jemand Lust und Zeit hat mal bissl zusammen zu üben etc...

    Über Eure Meldungen freue ich mich.

    Grüße!:D
    Zuletzt geändert von sapsenny; 24.04.2015, 07:33.

  • #2
    AW: Gemeinsames Anfänger Treffen

    Da ich auch noch ein Anfänger bin wollte ich mal fregen ob jemand intresse hätte mit mir etwas durch duisburgs City zu fahren und neue freundschaften zu knöpfen:)

    Kommentar


    • #3
      AW: Gemeinsames Anfänger Treffen

      Hi!

      Hat jemand Lust in Berlin zu Cruisen? Bin seit paar Wochen jetzt in Berlin und Suche hier "Anschluss" an paar Longboarder mit denen ich bisschen abhängen kann. Oder gibt es irgendwo hier paar Spots wo sich sowieso Longboard treffen?

      Vg

      Danijel
      Mein nächstes Longboard wird das Dervish Sama 2015 Deck!
      Mein aktuelles Longboard ist von Jucker Hawaii, und damit bin ich nichtmehr ganz so zufrieden.
      Wenn jemand ein Dervish Sama 2015 Longboard verkauft, freue ich mich über eine PN =)

      Kommentar


      • #4
        AW: Gemeinsames Anfänger Treffen

        Hey Danijel,

        war da selbst noch nicht dabei und weiß auch nicht obs noch aktuell ist.. Einmal die woche, glaub Mittwochs, gabs von den lassRollen-rollern Anschluss..
        Würd da einfach mal vorbeigehen und fragen.. Oder mal am Tempelhof vorbeischauen und die Menschen auf Rollen
        einfach mal anquatschen, die meisten beißen nicht..
        Ist übrigens immer gut mal in nem Shop vorbei zu schauen, meistens wissen die ziemlich gut über die Szene bescheid.. ;)

        Ich hoffe dass da niemand motzt weils ja ein Shop ist, ich hab aber in Erinnerung dass da zumindest der Treffpunkt war,
        wers organisiert entzieht sich meiner Kenntnis..

        Grüße

        Kommentar


        • #5
          AW: Gemeinsames Anfänger Treffen

          Hi, danke dir :)

          Tempelhof war ich am Wochenende direkt mal und hab paar dudes getroffen, super Tipp! Ist auch richtig cool da zum boarden. Bin nächstes Wochenende wieder da, wenns Wetter passt. Also auch für alle Neulinge in Berlin, kommt vorbei ;)
          Mein nächstes Longboard wird das Dervish Sama 2015 Deck!
          Mein aktuelles Longboard ist von Jucker Hawaii, und damit bin ich nichtmehr ganz so zufrieden.
          Wenn jemand ein Dervish Sama 2015 Longboard verkauft, freue ich mich über eine PN =)

          Kommentar

          Lädt...
          X