Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Downhill Tour

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Downhill Tour

    Hallo Zusammen,
    ich und ein Kumpel wollen nächste Woche ein bisschen durch die Gegend fahren und ein paar schöne Longboard strecken abfahren. Wir fahren hauptsächlich Freeride und wenn möglich so etwas wie Passstraßen mit vielen engen Kurven. Aber auch gerne nur geringe Neigung und dafür eine Längere Strecke um Speed aufzubauen.
    Habt ihr irgendwelche Tipps oder Spots im Süddeutschen Raum, oder auch Oberösterreich? Zur Info wir kommen vom Bodensee.

    Gruß Fabian

  • #2
    AW: Downhill Tour

    Hallo Fabian,

    Ich denke es ist nicht sehr zielführend auf diese Art an Spots zu kommen. Gute Spots werden meistens nicht einfach so preisgegeben.
    Besser wäre es sich einer regionalen Gruppe anzuschliessen, da gibt es ganz bestimmt etwas in St.Gallen/Konstanz/Freiburg im Breisgau/Elsass.
    Und dann einfach mal nachfragen bzw. mit diesen Leuten fahren gehen.

    Der andere Weg; man sucht selbst nach Spots. Dazu braucht man Zeit, Google Maps/Landkarten und findhills

    Viel Erfolg!

    Kommentar


    • #3
      AW: Downhill Tour

      Das ist mir bewusst dass niemand gerne Seine Geheimtipps an irgendwen Preisgibt, aber hätte ja sein können dass jemand eine gute in seiner Gegend kennt. Wir haben es ja wie du beschrieben hast gemacht und sind einfach durch die Gegend gefahren und haben uns durchgefragt. Aber Danke für den Tipp mit der Internetseite. :)

      Kommentar

      Lädt...
      X