Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Longboarder in Hildesheim gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Longboarder in Hildesheim gesucht

    Hi Leute, gibt es hier Longboarder aus Hildesheim, gern Anfänger wie ich, die Bock haben mal gemeinsam etwas zu machen, aber auch vielleicht jemanden der schon sein fortgeschrittenes Wissen weitergeben mag? Fahre bisher immer allein, entweder Sonntags auf Parkplätzen in HI oder ab und zu auch mal in Hannover an den Herrenhäuser Gärten. Ich weiß das es in Hannover Rollrunden gibt und das dort auch mehr Leute unterwegs sind als bei mir in der Stadt, also erspart mir die Hinweise darauf ;) Es geht mir tatsächlich erst mal darum in HI fündig zu werden. Ach so, falls es wichtig für den einen oder anderen ist, ich bin 59 und habe erst im September letzten Jahres mit dem Longboard fahren begonnen. Es dürfen sich trotz meines biblischen Alters aber gern auch jüngere melden :D

  • #2
    AW: Longboarder in Hildesheim gesucht

    Wow, doch so viele :-D

    Kommentar


    • #3
      AW: Longboarder in Hildesheim gesucht

      Zitat von Moeppel Beitrag anzeigen
      Wow, doch so viele :-D
      Hallo möppel, bin etwas jünger als du (51) und ja, ich habe auch erst letztes Jahr mit longboarden angefangen. Ich fahre auf selbstgebauten Brettern (pumpen), auch öfter am Salzgittersee (bin aus bs) Wenn du Lust hast melde dich, viele Grüße, Martin


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk

      Kommentar


      • #4
        AW: Longboarder in Hildesheim gesucht

        Hi, kann man um den Salzgittersee herumfahren und wie sind die Wege dort? Ist ja nicht so weit weg von Hi, also wäre durchaus mal drin eine gemeinsame Runde zu drehen

        Kommentar


        • #5
          AW: Longboarder in Hildesheim gesucht

          Zitat von Moeppel Beitrag anzeigen
          Hi, kann man um den Salzgittersee herumfahren und wie sind die Wege dort? Ist ja nicht so weit weg von Hi, also wäre durchaus mal drin eine gemeinsame Runde zu drehen
          Hallo Möppel, klar kann man rum fahren, sogar sehr gut. Eine Runde sind knapp 6 km. 50 % sehr guter Asphalt, die andere Hälfte fahrbar. Ich fahre meist 2-3 Runden. Bei gutem Wetter, auch abends, ist natürlich einiges los, Spaziergänger, Skater etc., aber nicht so voll, dass man genervt ist.


          Gesendet mit Tapatalk

          Kommentar

          Lädt...
          X