Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

heute slacklinen???...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • heute slacklinen???...

    ...s wetter sieht gut aus..
    hat nich irgendwer bock heute nachmittag
    im Friedrichshain odertreptower park slacklinen
    zu gehen....hab halt keine line.....
    bis dann max

  • #2
    ich geh heute mit meiner tochter Tiergarten ist für uns nur eine straße weiter!

    oben am regierungs+botschafts-district

    ca. hofjäger/tiergartenstr. komm rum + bring :pfui:bier mit

    Kommentar


    • #3
      hallo leute,

      ich bin heute mit den slacks und ein paar anderen leuten ab 17:00 uhr uhr wieder im volkspark friedrichshain.

      @ max
      ich würde mich freuen wenn du auch dabei bist

      @prikelfred
      is doch nicht viel weiter, komm doch auch, dann können wir auch bald heiraten so oft wie wir uns sehen zur zeit!!!!!

      @ all
      los kommt alle in den park... könne da ja auch fett rollern !!!


      fränky 8)
      just remember... there are no stupid questions. just stupid people who act like they know everything... everybody has to start somewhere, you'll figure it out soon enough

      Kommentar


      • #4
        ich werd denke auch vorbei kommen. bis später denn.

        mfg raff

        Kommentar


        • #5
          also ich muss leider arbeiten aber ick ruf mal pit an ob der schon slacken(?) ist!!!!!

          bis dann leon

          Kommentar


          • #6
            Ich würd auch nochmal wollen wollen. 1700 ist mir aber wie immer zu früh. Ich frag mal nachher vielleicht an, wie ihr noch unterwegs seid.
            Dein hilfreicher Beitrag wäre doch bestimmt auch im LongboardWiki gut aufgehoben, oder? - http://relet.net/longboardwiki -

            Kommentar


            • #7
              sicher bis sunset!!!

              :reib: :git: :hippy: :headbanger:


              fränky 8)
              just remember... there are no stupid questions. just stupid people who act like they know everything... everybody has to start somewhere, you'll figure it out soon enough

              Kommentar


              • #8


                Bin unterwegs! :D
                Dein hilfreicher Beitrag wäre doch bestimmt auch im LongboardWiki gut aufgehoben, oder? - http://relet.net/longboardwiki -

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Ravn Beitrag anzeigen


                  Bin unterwegs! :D
                  ik jetze oooch

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X