Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Niederbayern

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Niederbayern

Ich finde wir Niederbayern (ich bin nur zugereist) sollten uns etwas besser organisieren. Die Preussen machen uns das hier in der Community schön vor! :happy:

Also ich würde es schon lustig finden wenn man sich immer mal wo trifft und der seine Spots zeigt und anschliessend was grillt oder einfach auf ner Wiese mit vergohrenen Flüssigkeiten abflackt.

Also ich würde in Landshut auch gerne mal den Anfang machen weil das Gebiet rund um Landshut mir völlig unerschlossen vorkommt. Obwohl es hier viele "Berge", Asphaltierte Waldwege und Radwege gibt!

Mein Vorschlag wär eine Spoterkundungstour in Landshut mit anschliessendem Überfall auf einen Biergarten. Platz ist bei mir genug vorhanden aber nur 2 - 3 könnten auf einem Schlafsofa pennen. Der Rest müsste auf dem Boden schlafen. Zur not könnte ich aber auch noch so ne fette Luftmatratze auf dem teilausgebauten Dachboden locker machen. Muss man halt über ne Leiter rauf ^^

Wann ist mir eigendlich wayne. Nur wenn die Leute über einen Monat verteilt reintröpfeln tötet mich meine Frau ^^ :spassbremse:

Was haltet ihr davon?
    Alte Knaben haben genauso ihr Spielzeug wie die jungen, der Unterschied liegt lediglich im Preis.

Benjamin Franklin

wäre so ner aktion von samsatg abend bis sonntag definitiv mal aufgeschlossen :D
    bin aber jetzt erst mal im urlaub meld mich dann noch mal
    wenn ich da bin ;)
    push don't pollute.
    Sector 9 Skateboards

Kommentar

Mach das!

Und sonst? Niemand interesse?
      Alte Knaben haben genauso ihr Spielzeug wie die jungen, der Unterschied liegt lediglich im Preis.

Benjamin Franklin

Kommentar

ich denk mal der olgi auch aber der ist grad im urlaub und kommt wieder wenn ich weg bin :D
        push don't pollute.
        Sector 9 Skateboards

Kommentar

wann muss ich kommen um das mit deiner Frau zu sehen? :D darf ich dann von oben aus dem teilausgebauten Dachboden zugucken (die leiter habe ich dann freilich hochgezogen um nicht eventuell auch noch opfer ihrer aggressionen zu werden)
          also im Prinzip bin ich da auch für zu haben, brauch zwar 1,5 std bis zu dir, aber was tut man nich alles?
          Einfach nur, weil ich 'n fieser Sack bin.

Kommentar

das mit Leiter hochziehen glaub ich reicht nicht, die ist zur Hälfte Argentinierin und SEHR temperamentvoll :klatsch:

Aber ne Show ist das allemal!

Also sollten wir mal einen groben Termin machen zum anpeilen.

Nur für die Planung:

Mein 2. Kind wird in den nächsten 2 Wochen geboren also vorher ist es nicht so prall so einen Termin zu planen...

Ein Wochenende so mitte/ende September?

Benjamin Franklin

Kommentar

da bin ich wohl leider schon wieder abgereist.

Hab die letzten Tage immer bisschen um Landshut gekuckt aber so was richtig Gutes hab ich nicht gefunden.

Wo dieses Höhenberg genau liegt würde mich interessieren :).

Kommentar

Bin grundsätzlich dabei!
                Sohnemann würde wahrscheinlich auch mitkommen. Ist aber fahrtechnisch kein Problem, er kracht eigentlich die meisten Strecken mit runter. Da mache ich mir mehr ins Hemd...

Kommentar

super!

höhenberg? wenn ich wüsste wie man googlemaps postet würde ich es machen :wie jetzt:

edit:
                  aber zur not muss man sich einfach zu helfen wissen ^^

Zuletzt geändert von Ingo; 24.08.2009, 09:17.

Benjamin Franklin

Kommentar

naja der höhenberg bei deggendorf ist ja nicht ganz im einzugsgebiet landshuts...

bis dahin haben wir ja noch bissl zeit ein paar spots zu diskutieren ^^

Benjamin Franklin

Kommentar

Lädt...
                    X