Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Landshut Spots

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Landshut Spots

Hallo

ich bin kein Freund von Secret Spots. Deshalb möchte ich alle von mir entdeckten Strecken mit euch teilen!

Ich werde die Strecken hier posten. Gerne auch mit Google - Maps... sobald ich begriffen habe wie das geht...

Erste Entdeckung:

Moniberg
    Alte Knaben haben genauso ihr Spielzeug wie die jungen, der Unterschied liegt lediglich im Preis.

Benjamin Franklin

Durch Landshut fliest die Isar. Umgeben von mehr oder weniger besiedelten Bergen.

Den ersten Berg, den ich erkundet habe ist der
    Moniberg.

Oben auf dem Moniberg ist eine Neubausiedlung für junge Familien, individuelles Bauen ist erlaubt. Das bedeutet:

1. funkelnagelneue Strassen mit feinstem Asphalt.
    2. so gut wie kein Verkehr
    3. so gut wie keine parkenden Autos auf der Strasse

Zum Moniberg hoch führt ein neuer Radweg... der Radweg hat den Ruf, das nur wahnsinnige da hoch radeln... :w000t:

Ich kann nur sagen, für Anfänger ist das nix....

Ich hab mir das rechte Bein aufgeschreddert, ein Ellenbogenschoner ist zerissen, und mein rechter Arm will grad nicht so wie ich möchte :ohoh:

Aber geil wars!
    Alte Knaben haben genauso ihr Spielzeug wie die jungen, der Unterschied liegt lediglich im Preis.

Benjamin Franklin

Kommentar

moin! also ich habe verwandschaft die in landshut lebt, wäre ja vielleicht mal wieder ne reise wert. kannst ja mal fotos machen und posten. da unten muss es von spots doch nur so wimmeln, unten an dem platz wo die landshuter hochzeits akteure immer ihr dorf haben is son geiler tunnel gewesen, der würde mich ja mal extremst reizen.
      "machst du die urlaubsvertretung für die ganzen forumsarschlöcher?" JA VERDAMMT!

VERKAUFE:

PRÄZISIONS GRIPTAPE 10cm 52€ + Porto versteht sich!

Kommentar

da ist aber verkehrstechnisch gut was los ^^

ich mach die tage bilder

Benjamin Franklin

Kommentar

AW: Landshut Spots

Hey Jungs, bin neu in der Szene und aus LA. Jetzt ist dieser Eintrag dann doch schon etwas älter. Aber vielleicht könnt Ihr mir trotzdem mal ein paar Tips geben, wo es sich lohnt in LA u/o Umgebung das Board zu reiten? Bin zwar neu was Longboarden angeht (Loaded Dervish), aber ich hab ein wenig Skateboarderfahrung und kann zumindest damit lenken ;)

Würde mich freuen, wenn mir der eine oder andere ein paar gute Spots verraten könnte! Vielleicht auch mal ein gemeinsamer Ride?!

In diesem Sinne,

Hang loose und Habediehre!

Kommentar

Hey Servus,

bin aus Moosburg und seit wenigen Monaten vom skaten auf longboarden wegen meines Rücken umgestiegen, ich würde gerne mal mit ein paar Leuten boarden gehen.
            Also wenn ihr lust habt könnt ihr mich gerne mal kontaktieren z. B. auf Facebook, Name: Maximilian Grabrucker, würde mich freuen ;)

Schönen Tag und frohes Berg ab ;))

Kommentar

Ich bin auch aus Moosburg , genauer gesagt Wang. Ich adde dich mal auf Facebook ! Mein Name ist Marian Stein ... nicht dass du dich wunderst wer dir da ne Anfrage schickt !

Kommentar

Tach die Herren!

Hab in den letzten Monaten ettliche Spots entdeckt, vll. könnte man sich mal zamrufen, bin nämlich auch aus Landshut. :arsch:

Ihr könnt mich in Facebook finden bzw. kontaktieren -> Orkan Caali.

Kommentar

Ok , dann kram ich mal die ganz verstaubten Akten wieder aus.
                  Ich heiße Sebastian Peuser wohne in Mauern (Moosburg,Wang...), bin 38 Jahre alt, und war in meiner Jugend Streetskater( ja so richtig mit rebellischer leckmichamarsch Attitüde ;) ).
                  Seit meinen frühen 20ern bin ich aber nicht mehr auf nem Brett gestanden, und inzwischen machen sich auch die ersten Alterserscheinungen und Asthma bemerkbar.
                  Die Kondition ist auch eher am unteren Ende zu suchen.
                  Wie auch immer, seit gestern hab ich mein 9060 Doublekick. Nach anfänglichem,altersbedingtem zögern (ich mach mich doch zum Affen hier, was sollen die Leute denken),
                  hab ich mich dann doch zusammen gerissen, und wie geil (!) plötzlich war ich wieder 12 Jahre alt. :)) .
                  Nun such ich was schönes zum relaxten carven, also nichts zu krasses. Eventuell mit Möglichkeit sich an den einen oder anderen Slide zu wagen.
                  Kennt jemand was geeignetes für mich?

Kommentar

Hallo Sebastian, mein Bruder und ich wohnen in Wang. Schreib mir doch eine PN dann kann ich dir ein paar Strecken geben!

Kommentar

Lädt...
                    X