Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Magdeburg - Pumping-Ecke

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Magdeburg - Pumping-Ecke

Hallo!

Da die Magdeburger noch nicht aus ihrem Dornröschenschlaf erwacht sind,:langweilig: gebe ich hier mal einen kleinen Anreiz: :headbanger:
    Eine ruhige Strecke mit leichtem Gefälle zum Pumpen
    üben, carven, cruisen und als Startpunkt für den Elberadweg rocken ist die Werner-Heisenberg-Straße.

Auf baldige Mitroller freue ich mich!
    Angehängte Dateien

sieht ja ganz geil aus...ich weiss ja schon gar nicht mehr wie es sich auf schönem Asphalt fährt. Dieses dauerhafte rumgedonner auf iwas löchrigem hier nervt ja schon auf Dauer...:(
    ..officially hates harmony..

Kommentar

Es gibt richtig geile Strecken hier und abends ist MD auch nicht so voll wie in B.:-)
      Übrigens sind es von Berlin nach MD nur 1,¼h Fahrzeit!

Kommentar

mit dem Board? :)
        Arme Studis und sonst...ich würd ja gern mal rauskommen.
        ..officially hates harmony..

Kommentar

Mal schauen, vllt bin ich noch diesen Herbst in Mdb! Wenn ja, melde ich mich...denn hätt 'isch gern mal ne Spot-Präsentation *g*
          Aktuell schlecht per PN zu erreichen! Für Shapes und co, bitte eine Mail an: wolfsschmiede@gmail.com

Warum ich das alles baue? "[...]This and the other things [...]not because they are easy, but because they are hard!"

In Flames We Trust \m/
          Frohlocke und jauchze für diejenigen in deiner Nähe, welche zur Macht übergehen. Betrauern tue nicht, vermissen tue nicht.

Kommentar

Gerne, gerne, Herr Werwolf! ;-)

Hier noch ein paar Pix der Heisenbergstr. Dort befindet sich auch ein Fraunhofer-Institut und die Denkfabrik (für die, die sich ein bißchen auskennen). Die Straße ist nicht zu verfehlen: immer an der Elbe langrollern (vom schleinufer kommend Richtung Norden, also stromabwärts) und dann links.
            @ LukidK: :muahaha:Genau, es ist alles ein Frage des Trainings :engel:
            Angehängte Dateien
            Zuletzt geändert von Ride_on; 24.09.2009, 22:55.

Kommentar

Lädt...
            X