Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Magdeburg - Pumping-Ecke

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Magdeburg - Pumping-Ecke

    Hallo!

    Da die Magdeburger noch nicht aus ihrem Dornröschenschlaf erwacht sind,:langweilig: gebe ich hier mal einen kleinen Anreiz: :headbanger:
    Eine ruhige Strecke mit leichtem Gefälle zum Pumpen
    üben, carven, cruisen und als Startpunkt für den Elberadweg rocken ist die Werner-Heisenberg-Straße.

    Auf baldige Mitroller freue ich mich!
    Angehängte Dateien

  • #2
    sieht ja ganz geil aus...ich weiss ja schon gar nicht mehr wie es sich auf schönem Asphalt fährt. Dieses dauerhafte rumgedonner auf iwas löchrigem hier nervt ja schon auf Dauer...:(
    ..officially hates harmony..

    Kommentar


    • #3
      Es gibt richtig geile Strecken hier und abends ist MD auch nicht so voll wie in B.:-)
      Übrigens sind es von Berlin nach MD nur 1,¼h Fahrzeit!

      Kommentar


      • #4
        mit dem Board? :)
        Arme Studis und sonst...ich würd ja gern mal rauskommen.
        ..officially hates harmony..

        Kommentar


        • #5
          Mal schauen, vllt bin ich noch diesen Herbst in Mdb! Wenn ja, melde ich mich...denn hätt 'isch gern mal ne Spot-Präsentation *g*
          Aktuell schlecht per PN zu erreichen! Für Shapes und co, bitte eine Mail an: wolfsschmiede@gmail.com

          Warum ich das alles baue? "[...]This and the other things [...]not because they are easy, but because they are hard!"

          In Flames We Trust \m/
          Frohlocke und jauchze für diejenigen in deiner Nähe, welche zur Macht übergehen. Betrauern tue nicht, vermissen tue nicht.

          Kommentar


          • #6
            Gerne, gerne, Herr Werwolf! ;-)

            Hier noch ein paar Pix der Heisenbergstr. Dort befindet sich auch ein Fraunhofer-Institut und die Denkfabrik (für die, die sich ein bißchen auskennen). Die Straße ist nicht zu verfehlen: immer an der Elbe langrollern (vom schleinufer kommend Richtung Norden, also stromabwärts) und dann links.
            @ LukidK: :muahaha:Genau, es ist alles ein Frage des Trainings :engel:
            Angehängte Dateien
            Zuletzt geändert von Ride_on; 24.09.2009, 22:55.

            Kommentar

            Lädt...
            X