Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

holy shit! Serpentinen auf Kreta

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• holy shit! Serpentinen auf Kreta

Moinsen!
    Wer bock auf sonniges Wetter und ne fette Downhillstrecke hat sollte sich nach Kreta begeben!
    Dieses Bild hat mir ein Kollege geschickt, dachte ich zeigs mal (falls ihrs noch nicht kennt) ...
    Angehängte Dateien
    Holy Shiiiiiit Bro!

Oder bis nächstes Jahr warten und in die Schweiz tuckern: .-)
    http://www.flickr.com/photos/joachim...7619651061623/

Kommentar

wow das ist auch nicht schlecht! :headbanger:
      danach sind die schuhe aber durch o.O
      Holy Shiiiiiit Bro!

Kommentar

Oder Frankreich (16km Abfahrt, hier nur ein Ausschnitt):

Kommentar

Cool, ich bin auch grad auf der Suche nach nem sonnigen plätzchen wo man rollen kann im Urlaub. hat wer Erfahrungen mit den Balearen oder den kanarischen inseln gemacht? Vielleicht auch Spanien festland?

DANKE

Kommentar

Zitat von readY Beitrag anzeigen
            Cool, ich bin auch grad auf der Suche nach nem sonnigen plätzchen wo man rollen kann im Urlaub. hat wer Erfahrungen mit den Balearen oder den kanarischen inseln gemacht? Vielleicht auch Spanien festland?

DANKE

gomera geht gut ab.
            ist halt umständlich hinzukommen, weil man von teneriffa aus nochmal mit der fähre fahren muss ... aber lohnt sich. ;)

Kommentar

Auf Malle gibt es viele schöne Ecken zum Cruisen, da die durch den tourismus genug kohle haben um schöne lange, breite Rad und fusswege zu bauen. Erstrecht im beireich Calvia zwischen El Toro und Palmanova.

Es gibt auch in den Bergen nördlich von Palma in richtung Sollier ein paar sehr hübsche serpentinen. Bin ich mangels DH erfahrung noch nicht mit dem Board, sondern mit Motorrad gefahren, muss aber auch echt gut kommen.
              Wer Rechschreibfehler findet, darf sie behalten!

Kommentar

hey!!!
                die strecke auf kreta kenn ich doch:raeusper:.

da war ich ma vor 4 jahren. das ist glaub ich in der nähe des flughafens in aduis nikolaos oder wie das kaff sich da nennt.
                wir sind da mim auto richtung strand runter.
                hatte damals aber leider noch nichts mim longboarden zu tun.
                bin nur vert und street gefahren.
                kann mich aber noch gut daran erinnern weil ich schiss hatte wegen manchen lkw`s die und entgegen fuhren.
                DAS IST GENAU DAS SELBE......NUR HALT ANDERS.

HAVE FUN!

alles hat ein ende...nur die wurst hat zwei.

Kommentar

@Ebula bin da auch schon gewesen besonders Soller (DH) Abfahrt sieht geil aus hatte auch Leder dabei aber viel zu gefährlich bei manchen kurven wenn de da raus-rutscht gehts halt mal ca 300meter runter.

@scampy ja da war ich schon fahren (Splügenpass) da ists so was von geil und ein Abstecher zum San Bernadino pass lohnt sich auf alle fälle finde ich besser wie Splügen und beim San Bernadino kannste beide Seiten runter nur traumhaft und man sieht fast alles ein.

@stebre wo ist das denn ??? sieht geil aus
                  Zuletzt geändert von Bluebear; 30.09.2009, 18:05.

Kommentar

Serpentinen sind zum Fahren eigentlich ziemlich langweilig. Richtig Spaß macht eine Lange Abfahrt nur mit unterschiedlichen Kurvenradien, die man auch mal schnell durchbrettern kann. Gelle? :D
                    Dein hilfreicher Beitrag wäre doch bestimmt auch im LongboardWiki gut aufgehoben, oder? - http://relet.net/longboardwiki -

Kommentar

ich bin noch nicht so verwoehnt, der kreta spot oder die anderen waeren schon ein traum fuer mich !... den ich mir aber wahrscheinlich erst in ein paar jahren erfuellen kann ;)
                      Kann mir gut vorstellen , dass es spass macht...allein schon von der umgebung her...runter bis an den strand fahren :D !
                      (ich schreib morgen ne lateinklausur, wuenscht mir glueck :D )

Ride on!

Edit: Der Frankreich-Spot erinnert mich an ne Achterbahn !
                      Holy Shiiiiiit Bro!

Kommentar

sa calobra...mallorca! die strecke überhaupt auf der insel...13km, gefälle durschnittlich 8%, ein hammer ritt mit vielen kurven! weiß leider nicht wie ich fotos einfügen kann, aber googles mal!!!
                        !too fast to live, too young to die!
                        www.myspace.com/reddestdevil

Kommentar

10 Zeichen
                          Zuletzt geändert von stebre; 07.10.2009, 01:54.

Kommentar

ach verdammte schxxxx , da war doch was mit dem googlekram....dank dir....

edit: hatte ein google.maps bild eigefügt....copyright verpeilt...
                            Zuletzt geändert von 'sylas; 07.10.2009, 01:54.
                            es blüht die wurst nur kurze zeit, das longboard blüht in ewigkeit (chillhelm busch)

Kommentar

Zitat von 'sylas Beitrag anzeigen
                              ....dank dir....
                              Kein Ding...

Ach, der Frankreich Spot ist übrigens am col de l´espigoulier, östlich von Aubagne in der Provence, hatte leider an dem Tag kein Brett dabei, aber es waren zufällig sogar ein paar provenzalische Downhiller da...

Kommentar

Lädt...
                              X