Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

longboardmaps.com

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• longboardmaps.com

www.longboardmaps.com

registrierung notwendig (kostenfrei)

teufelsberg ist auch dabei..!!!

harvus!

Cool, leider is Deutschland noch n bisschen dünn. Aktiv werden, sag vielen bescheid, registrieren lassen und weitere spots eintragen.

Kommentar

Cool werde ich gleich machen
      Downhill Skating Wien

Kommentar

Wie geil!

Haaaagen, Dahl O_O woah von Brechtefeld nach Hagen, Dahl über die Straße "In der Asmecke" ist des schonmal jemand gefahren????
        Ansonsten hätt ich noch den Seppenrader Berg in Seppenrade bei Lüdinghausen zu bieten ganze 40 Meter Höhen Unterschied am "Alten Berg" nicht zu früh freuen von dem halben Kilometer mit insgesamt über 50 Höhenmeter ist nur des untere 3/4 schöner Asphalt... Jedoch gibt es eine zweite schöne längere Strecke mit Möglichkeiten zum sliden in den komisch geformten Parkbuchten weiter nördlich des Alten Berges... Wer Lust hat melden gleiches gilt für Hagen :D

Kommentar

Google Chrome warnt mich davor die Seite zu betreten. Die Seite könnte schädliche Software installieren... Was meint ihr dazu?? War da letztens einer drauf??

Kommentar

Internetexplorer macht das auch :-/

Kommentar

war wohl mal ne malware seite, mittlerweile ist sie einfach nur noch down, also keine panik... aber leider auch keine spotkarte ;)
              wo liegt eigentlich der hund begraben?

Kommentar

AW: longboardmaps.com

lool wenn ich den link anklick kommt da jetzt die seite von ner Anwaltskanzlei

Kommentar

AW: longboardmaps.com

so gings mir auch..? o.O :P

Kommentar

Lädt...
                  X