Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Niederrhein inkl. Duisburg: Spots zwischen Pott und Holland ...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Niederrhein inkl. Duisburg: Spots zwischen Pott und Holland ...

Moin! Ist hier jemand aus dieser schönen flachen Gegend? Wer mal Lust auf ne gemeinsame entspannte Runde hat ohne Killerdownhill bitte melden. Fahre viel rum um einfache Spots zu checken, nehme gerne jemanden mit. Bin aber alt und gebrechlich ...
    Camaro Race Team 1978: Clarence "Buddy" Repperton • Peter "Moochie" Welch • Richard "Richie" Trelawney • Donald "Don" Vandenberg

bin dabei, und immer für n ründchen offen! meld dich mal per pn oder so!

Kommentar

am zoo ist nen cooler slide spot. mühlheim monning ist auch nett.
      # Wer schnell fahren will, darf nur wenig lenken.
      # Wer wenig lenken will, muss früh anfangen

Kommentar

duisburg? vrr gebiet? ^^ bin immer dabei :)

Kommentar

Kennt jemand am Niederrhein/westl. Ruhrgebiet einen Spot, wo man entspannt cruisen kann, leicht abschüssig und endlos? Kein böses Gefälle. Vielleicht am Baldeneysee? Gibt's da ne Passage die über längere Strecke etwas bergab geht?

Ich hätte mal Lust nach Holland in das Posbank-Gebiet oder in die Hoge Veluwe zu fahren. Da geht's teilweise gut bergab und die Fietspads sind ja bekanntlich sehr nett zu fahren. Von der Posbank gibt's bei utube auch ein nettes Video ...

Achso: Demnächst wird übrigens die neue Weseler Rheinbrücke für eine Woche komplett gesperrt. In dieser Zeit kann man ohne Autos die Auffahrt runter cruisen. Nix spannendes, da sehr flach, aber vom Bauwerk und dem Ausblick her schon geil. So ein bisschen wie 28 days later, ganz ohne Verkehr ... ;)
          Zuletzt geändert von Hansemann; 08.06.2010, 23:40.
          Camaro Race Team 1978: Clarence "Buddy" Repperton • Peter "Moochie" Welch • Richard "Richie" Trelawney • Donald "Don" Vandenberg

Kommentar

Würde mich auch anschließen.

Finde es übrigens auch nicht gerade unlustig, einfach mal sinnlos durch die Duisburger City zu pushen :D
            I lived my dreams today , I lived it yesterday,
            and I'll be living yours tomorrow, anything else to say?

Kommentar

..bin so "Rollgeil" bitte pm oder so, karre ist am start..will aber nix bomben..schön chillig solll es werden^^ Ü30 aus Essen. Jage seid heut morgen via google maps schon durch den Pott auf der suche nach viel fläche^^

Kommentar

Hätte auch Bock durch den Pott zu cruisen!
                I lived my dreams today , I lived it yesterday,
                and I'll be living yours tomorrow, anything else to say?

Kommentar

Jau, am Wochenende wäre gut, falls mein Zahnarzt mich
                  am Freitag nicht zu sehr quält...
                  (Ratingen - Duisburg... hätte man vor 20 Jahren auf Rollschuhen gemacht)

Kommentar

AW: Niederrhein inkl. Duisburg: Spots zwischen Pott und Holland ...

Moin! Wollte dieses Thema mal wieder anwerfen. Wie sieht es aus in Duisburg? Habt ihr neue Spots entdeckt? Wie sieht es mit guten Parkhäusern aus? Bitte alles posten.

Habe unten in Beek einen coolen Spot entdeckt, weniger zum Cruisen sondern zum "Vertfahren" ... wer sich auskennt, weiß vielleicht wovon ich rede. (?)

Oben am Kaiserberg müsste doch auch einiges gehen? Bin dort mal mit Streetview herumgestrolcht. Teilweise sieht das echt geil aus.

Und treffen müssen wir uns auch mal!!! :D

Kommentar

check mal die straße die am zoo zum soldatenfriedhof raufgeht. die ist wirklich geil!
                      # Wer schnell fahren will, darf nur wenig lenken.
                      # Wer wenig lenken will, muss früh anfangen

Kommentar

Moin,

zwischen Pott und Holland? Gilt da auch Grevenbroich?

http://www.youspots.com/?mapid=1515

Ist nen schöner, medium level DH und Carving-Spot. Braucht alerdings nen paar Tage trockenes Wetter, sonst ist es da - wie z.B. heute - sehr sehr rutschig :D

Gruß,
                        Tom
                        "The idea is to die young as late as possible" - Ashley Montagu

Kommentar

Tag zusammen,

bin neu auf dem Brett in Essen unterwegs. Beste was ich bis jetzt an längerer Strecke gefahren bin ist Abends von der Moltkestrasse los, am RWE Tower vorbei und durch die Innenstadt bis zum Rheinischen Platz. Von da fahren eigentlich alle 5 min wieder Bahnen hoch^^ Ist zwar nicht durchgehend guter Boden und kein Megagefälle, um aber Abends ne Runde zu cruisen schon recht nice, wie ich als Anfänger finde.

Hat sonst noch wer gute Tips für Essen oder Bochum?

Kommentar

Oh aktive Ruhrpottler, da ist die Freude groß!
                            Also ich komme aus Oberhausen und würde mich über rollende Gesellschaft freuen.
                            Ebenso über den ein oder anderen Spot-Tip zum Carven üben, stecke was das Boarden angeht nämlich noch in den Kinderschuhen.
                            Hat schon jemand die Strecke um das Tetra Eda in Bottrop getestet? Da gibts doch Serpentienen die außen rumführen, wenn ich mich nicht irre.
                            Gruß
                            Matze

Kommentar

Aloha oe!

ich hatte heute das vergnügen etwas am Tetraeder zu Rollen und würde morgen gerne mehr machen!
                              Wer lust hat im VRR gebiet zu rollen meldet sich einfach mal bei mir! Fahre zwar Bus und Bahn aber Oberhausen hat ja nen bahnhof! :D

Einfach mal die seele rollen lassen!
                              Robin

Kommentar

Lädt...
                              X