Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spots in Karlsruhe

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Spots in Karlsruhe

War grad unterwegs und hab mir das Parkhaus vor dem Real/Saturn zwischen Karlsruhe und Durlach angekuckt. Hier mal ein paar
    Impressionen:

IMGP4647.JPGIMGP4643.JPGIMGP4649.JPG

Das Parkhaus ist ganz gut zu erreichen. Strassenbahn S4/S5 oder 1. Es hat 3 Etagen und man kommt problemlos rein. Beim rauslaufen habe ich das große Schild entdeckt, das auf Video-Überwachung hinweist, Kameras sind mir allerdings keine aufgefallen...

Auf der Betonfläche kann man ganz gut rollen, vielleicht ein bisschen niedrig, aber das passt. Bisschen blöd nur (siehe 3. Bild): Durchs Geländer kann das Brett problemlos durchrollen.
    Für verregnete Sonntage sicherlich nicht schlecht.

Sieht doch ganz brauchbar aus ^^

Muss ich mal selber hin...

Kommentar

karlsruher dieser welt vereinigt euch :-)
      werd mich am we auch mal auf die suche nach ein paar schönen fleckchen machen und ggf. gleich posten.
      so long...

Kommentar

Zwei strecken in Weingarten
        rot Sohlweg Da sollte man Bremsne können !!! sau guter run aber GEFÄHRLICH (mein letzter go war '03 und der ging ins Paracelsius) Ende auf Hauptstrasse ohne echten Auslauf. Auf eigene Gefahr wie bei allen Strecken!!! Eher kneifen als Krankenhaus!!!
        blau Mauertal Anfängertauglich !!! BEST SPOT in KA
        Bei Blau kann man auch die andere Seite runter is aber naja ... Schaut s euch mal an :)
        Wie kann ich hier KMZ reinstellen?
        weingarten.gif
        Zuletzt geändert von Pumpernickel; 07.06.2010, 09:15.

Kommentar

und hier noch der Turmberg :)
          is ne Harte nummer.!!! GEFÄHRLICH !!!
          turmberg.jpg

und Ettlingen
          Ettlingen.jpg
          "DH üben" is n kurzes Steiles Stück mit gutem Asphalt (2000/01 jetzt?) Gut zum gefühl für Speed.
          Vogelsang is die ganze zeit rechtsvorlinks (sollt man schon sicher auf m Brett stehen).
          "nur nachts " wirklich nur nachts!!! sonst viel verkehr. Auch eher unterhalb der Kurve anfangen. ganz neuer Asphalt. (noch nicht getestet. mit altem belag wars schon schnell genug:) die Bahnschiene am schwimmbad sind unüberwindbar (ich habs schon oft probiertv/vielleicht mit wheels >85mm?)!!! vorher links ausrollen.
          "üben" leichtes gefälle um mal gefühl zu bekommen.schön zum carven. der Weg :"an der Mulde"(geht links ab) is auch schön zu fahren um zum "DH Üben" ins Baggerloch zu kommen...Alternativer Start"üben" über die S-Kurve oben (links) (Achtung parkende Autos!?)
          Zuletzt geändert von Pumpernickel; 24.08.2010, 10:49.

Kommentar

Hehe, mir gefällt da besonders die Beschriftung "nur Nachts" ;-))

Kommentar

Is auch so. kannst auch Tagsüber aber da is halt zuviel verkehr.
              Das ding is um die Ecke von meinem Elternhaus. Da bin ich mit meinem Bruder oft nachts nach m KA ausflug oder wenn sturmfrei war / besoffen runter:)
              Die Kurve is schon mit m Fahhrad knallhart. dafür extra nach e fahren nee

Die Weingarten blau is empfehlenswert !!!

Ansonsten XT Wheels unters Brett mit m Bus nach Spessart und durch den Wald (Natur is immer gut und im Wald gibt s kei autos, naja der förster den gibt s der fährt da rum/ der will uns nur auf den wegen sehen und nachdem wir ihm gezeigt haben wieweit wir weglos kommen (0m) war er zufrieden) nach Ettlingen zurück und mit m Bus wieder hoch. Im Bus schauen se dich dann an wie n Alien. (Boards Protecs usw.)

Und immer schön Deckel anziehen!!!
              Zuletzt geändert von Pumpernickel; 04.06.2010, 15:36.

Kommentar

Ahh.. perfekt. Jetzt hab ich hier ja nochmal ne Zusammenfassung :D
                Never say no to Panda!

Kommentar

Also ich glaub die roten Strecekn sind nix für mich. ;-)

Aber vlt können wir mal in der Gruppe die Anfängerstrecken angehen? Fänd ich cool.

Ansonsten nächste Woche Klotze?

Grüße,
                  Simon.

Kommentar

@Dogma: du brauchst eh n längeres Brett für bergab (kann dir eventl eins leihen/ Deck only) und ja rot is nix für dich:)
                    überlass das mal den jungen wilden:) wie @FooKyu:) : VIEL SPASS
                    @alle(ausser Dogma): Bedankt euch mal richtig für die Spots (Weingarten)!!!Damit bei mir mal die "erhielt x Danke in y Posts" steigt !!!
                    und aus respekt vor der Arbeit (Bild machen usw.)
                    Zuletzt geändert von Pumpernickel; 07.06.2010, 09:12.

Kommentar

Zitat von Pumpernickel Beitrag anzeigen
                      @alle(ausser Dogma): Bedankt euch mal richtig für die Spots (Weingarten)!!!Damit bei mir mal die "erhielt x Danke in y Posts" steigt !!!
                      und aus respekt vor der Arbeit (Bild machen usw.)
                      gesagt. getan :-)

Kommentar

vid ist offline

Kommentar

AW: Spots in Karlsruhe

hab noch was gestern an der hirschbrücke(?) entdeckt (hirschstraße roonstraße kreuzung). leider gut verkehr da total in der innenstadt,ka was da an wochenden los is, is aber nen ganz netter run aber vor allem ist der asphalt super neu :)
                          spachtelmasse und polyester macht die kiste wieder fester :)

Kommentar

JA die Brücke is schick :) Lag auf meiner Strecke von der Südstadt zum Rock
                            Kann man echt schön runtercarven...
                            aber für ne session taugt s eher nicht...

Kommentar

noch was zur blauen (mauertal) strecke:

unten ist praktischerweise direkt ein rewe.

wer kein auto hat und mit den öffentlichen verkehrsmitteln unterwegs ist, die haltestelle heißt tabakschopf, mit dem regionalbus 121 vom bahnhof ost aus in weingarten.
                              spachtelmasse und polyester macht die kiste wieder fester :)

Kommentar

Lädt...
                              X