Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Prag

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Prag

Liebe Leute, ich werde dieses Jahr nach der WM auf Studienfahrt nach Prag gondeln und hier stellt sich mir nun die Frage ob es sich lohnt mein Langbrett mitzuschleifen oder eher nicht.
    Über die Altstadt hat mich meine Mutter schon aufgeklärt, da soll es nur Kopfsteinpflaster geben, jedoch glaube ich nicht das eine Stadt wie Prag durchgehend mit schlechten Straßen bestückt ist.
    War irgendwer von euch schon in Prag unterwegs und kann mir etwas über die Qualität der Straßen dort erzählen oder (sogar) einen guten Spot verraten?
    sleep | drink | fuck | ride | repeat

@Hotdog Danke danke danke

Ich werde ab September nen Semester in prag verbringen und wollte auch noch nen ähnlichen Thread aufmachen und das hat sich mit dem jetzt erledigt.
    I have more rep then you, so I am allowed to be mean to you, welcome to the internet.

Kommentar

noch ist es zu früh zum danken, erst sobald hier in dem thread die besten spots von prag gebündelt sind haben wir grund zur freude

Kommentar

Moin,
        ich war mal im Winter in Prag und hab mir ziemlich den Arsch abgerannt, weil ich andauernd bergauf musste im Schnee.
        Ich kenn da jetzt zwar keine Strecke aber die Gegend um Hostel Elf war recht hügelig. Das wäre dann hier: http://www.hostelelf.com/contact_de.htm
        Denke mal du wirst da irgendwo nen Spot zum rollen finden. Ist bestimmt einfacher, wenn man auch die Straße erkennen kann (ohne Schnee) ;)
        Ja is heiß! Ja, heißer Kaffee!

Kommentar

Hi Hotdog :D
          ich komme aus Prag. es lohnt sich das Board mitzunehmen. in der altstadt gibt es zwar straßen mit kopfsteinpflaster, aber man findet immer eine alternative. die LGB szene ist noch nicht so groß wie in deutschland, aber es finden sich hier schon so 20-25 aktive rider. wann bist du da? falls ich grad hier bin, kann ich dir ein paar berge zeigen

Kommentar

ich hatte mich eigentlich eher auf nen paar verchillte runden inner stadt rumcruisen eingestellt aber hügel sind hügel, da geht immer was. ich werde am tag nach der WM (welcher also keine ahnung wann :P) losfahren und dann 5 tage glaube ich dort am start sein...werde aber termintechnisch auf jeden fall nochmal näheres schreiben, wäre bestimmt verchillt mit einem ansässigen ne runde rollen zu gehen.

Kommentar

Ich bin von September bis ende januar ( evtl. auch bis ende märz ) in Prag und auf ein paar runden mit czech-peopel hätte ich auch Lust Gruß
              I have more rep then you, so I am allowed to be mean to you, welcome to the internet.

Kommentar

wenn ich dann da bin und genug freizeit abbekomm kann ich ja auch ne runde für dich scouten gehen, dann verwandeln wir das hier mal in nen richtigen "prag spot"-fred

Kommentar

Wir sind nachts ewig auf ner Autobahn rumgerannt (verlaufen...), nix los, coole Brücken + super Untergrund, 1 Auto in 25 min.
                  Also ab auf die nächste Autobahn :>
                  1 Johannes 4,10

Kommentar

ich bin auf studienfahrt, mal sehen was mein lehrer dazu sagt wenn ich nachts einfach mal für 3-4 stunden auf die autobahn verschwinde um longboard zu fahren :P
                    wobei sich das ganze mehr als nur reizvoll anhört...

Kommentar

Ich war auch auf Kursfahrt, nachts um 5 von der Disko zurück, geht alles :>
                      1 Johannes 4,10

Kommentar

Die Zeit ist gekommen, nächste woche gehts dann los nach prag. zeit mich mal zu origanisieren.

Kommentar

Lädt...
                        X