Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spots in Siegen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Spots in Siegen

    Man beachte auch die Bundesstraße 62 ("Lützel") direkt nördlich der Breitenbach.

    Neuer, sehr grippiger Asphalt, Überholverbot, alle Leitplanken mit Unterfahrschutz.

    Da werde ich mich in absehbarer Zeit nicht rantrauen können, aber wenn jemand Bock hat biete ich Support und Logistik an.
    Sun out, Guns out!

    Kommentar


    • #17
      AW: Spots in Siegen

      Servus, die Obernau finde ich fies, da wurde schon so lange nicht mehr geteert dass man nur am pushen ist. Ich find das Gebiet um die Uni ganz nett zu fahren, ansonsten halt unter der HTS, da es bei euch in Siegen ja sowieso immer regnet ;-)

      Kommentar


      • #18
        AW: Spots in Siegen

        Zitat von Eskimon Beitrag anzeigen
        Servus, die Obernau finde ich fies, da wurde schon so lange nicht mehr geteert dass man nur am pushen ist. Ich find das Gebiet um die Uni ganz nett zu fahren, ansonsten halt unter der HTS, da es bei euch in Siegen ja sowieso immer regnet ;-)
        Sicher, dass du as nicht mit der Breitenbach verwechselst?
        Sun out, Guns out!

        Kommentar


        • #19
          AW: Spots in Siegen

          Ich bin mir da sicher. Ich komme immer gut um die Obernau und finde den Asphalt echt klasse.
          they see me trollin, they hatin patrollin and tryna catch me writin dirty
          >>Buhlt um die Gunst des Konsumkids denk an den Stumpfsinn bevor du "Keep it real" in den Mund nimmst<<
          >>Emancipate yourself from mental slavery, none but ourselves can free our mind.<<

          Kommentar


          • #20
            AW: Spots in Siegen

            Moin zusammen,

            bin neu hier und langbrettle erst seit Oktober 2010. Habe aber direkt einen netten Tipp im Gepäck:
            Radstrecke Gernsdorf (bei Wilnsdorf) bis Niederdielfen Sportplatz. Komplett geteert, ca. 8km, bis auf ganz kurze Abschnitte nur bergab (1-2 % Gefälle). Zum Carven und Pumpen sehr entspannt.

            Startpunkt ist der Radweg in Gernsdorf kurz unterhalb der Gaststätte "Drei Eichen". Nach dem ersten Abschnitt Richtung Rudersdorf fährt man an einer Schule vorbei. Danach sollte man sich rechts halten und dann wieder links abbiegen und durch eine Straße im Wohngebiet fahren, auf der man irgendwann wieder links abbiegen kann und an einem Kreisverkehr ankommt. Tipp: Bei www.radroutenplaner.nrw.de Start und Ziel eingeben und Verlauf anschauen. Die Strecke ist bis auf die kurze Variation (wie oben beschrieben) so sehr angenehm zu fahren. Mit der Variation vermeidet man die Fahrt entlang der Hauptstraße in Rudersdorf. Die letzten 500m bis zum Sportplatz in Niederdielfen haben leider schlechten Asphalt. Ansonsten alles gut. Übrigens eignet sich der Radroutenplaner sehr gut, um Longboardstrecken zu finden, da man die Höhenprofile abrufen kann.

            Kommentar


            • #21
              AW: Spots in Siegen

              Danke, den Radroutenplaner hatte ich gesucht.

              War mal drauf hab aber dann vergessen, wo der zu finden war.
              Sun out, Guns out!

              Kommentar


              • #22
                AW: Spots in Siegen

                Wir könnten ja mal alle den Rundkurs obernau fahren ,oder oben Haardta Berg Parkhaus fahren/sliden....

                Kommentar


                • #23
                  AW: Spots in Siegen

                  Hey zusammen!

                  Bin momentan auch in siegen "stationiert" und wollte mal anfragen, ob es hier nicht auch ähnliche treffen wie in mg oder in anderen städten gibt... einfach um nicht immer allein in der gegend rumzurollen... bin auch absoluter frischling und da fährt man doch lieber mal mit kompetenter begleitung :)

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Spots in Siegen

                    So was gibt es, aufgrund akut hohem Uni-Stresslevel ist das allerdings eher spontan. Hast du Facebook?
                    they see me trollin, they hatin patrollin and tryna catch me writin dirty
                    >>Buhlt um die Gunst des Konsumkids denk an den Stumpfsinn bevor du "Keep it real" in den Mund nimmst<<
                    >>Emancipate yourself from mental slavery, none but ourselves can free our mind.<<

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Spots in Siegen

                      ich glaub das kennen die siegener studenten alle... hab dir meine daten per pm geschickt... würde mich aber echt freuen, hier auch mal was machen zu können

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: Spots in Siegen

                        Würde mich anschließen :)

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: Spots in Siegen

                          Immer gern. Schau einfach mal rein.
                          they see me trollin, they hatin patrollin and tryna catch me writin dirty
                          >>Buhlt um die Gunst des Konsumkids denk an den Stumpfsinn bevor du "Keep it real" in den Mund nimmst<<
                          >>Emancipate yourself from mental slavery, none but ourselves can free our mind.<<

                          Kommentar


                          • #28
                            AW: Spots in Siegen

                            Wie siehts diese WE aus , geht hier was ?

                            Kommentar


                            • #29
                              AW: Spots in Siegen

                              Klar, schau einfach in die Facebook-Gruppe.
                              they see me trollin, they hatin patrollin and tryna catch me writin dirty
                              >>Buhlt um die Gunst des Konsumkids denk an den Stumpfsinn bevor du "Keep it real" in den Mund nimmst<<
                              >>Emancipate yourself from mental slavery, none but ourselves can free our mind.<<

                              Kommentar


                              • #30
                                AW: Spots in Siegen

                                Hallo komme auch aus Siegen.
                                Habe letztes Jahr mit dem Longboard fahren angefangen.
                                An der Obernau war ich auch schon ein paar mal, aber das kann bei unseren vielen Bergen ja nicht alles gewesen sein!!!
                                Also wenn es im Frühling wieder los geht, bitte wieder neu Spots posten!!!
                                Ich werde mir auch Mühe geben neue Spots zu finden. ;)
                                skate or die!!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X