Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spots in Siegen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Spots in Siegen

Kubnils, das ist mir dann doch ein wenig zu abenteuerlich.

Sven was ist mir dem "Ikea Spot"?
    Von welcher Straße/Abfahrt sprechen wir hier und wie ist hier der Belag / Schwierigkeitsgrad?
    Ein Hund im Büro?!

Kommentar

Ikeaspot ist jetzt dabei.
      they see me trollin, they hatin patrollin and tryna catch me writin dirty
      >>Buhlt um die Gunst des Konsumkids denk an den Stumpfsinn bevor du "Keep it real" in den Mund nimmst<<
      >>Emancipate yourself from mental slavery, none but ourselves can free our mind.<<

Kommentar

Ja ok Spaß bei Seite!
        Wilnsdorf Industriegebiet. Start ist bei DPD. Ziemlich Steil und eine lange rechts Kurve.
        Guter Belag, aber nur Sonntags ein Spot zum fahren. Während der Woche wird man sonst von DPD Fahrzeugen platt gemacht
        skate or die!!!

Kommentar

Magst du es kurz eintragen?
          http://www.youspots.com/de/spots-teilen.html
          >>Buhlt um die Gunst des Konsumkids denk an den Stumpfsinn bevor du "Keep it real" in den Mund nimmst<<
          >>Emancipate yourself from mental slavery, none but ourselves can free our mind.<<

Kommentar

Habe ich gemacht
            skate or die!!!

Kommentar

Ist in die Liste aufgenommen.

Kommentar

Nee! Das is der Bühler: http://www.youspots.com/?mapid=4864
                Lars hatte darüber auch mal nen Blog-Eintrag verfasst.
                Gruß

Kommentar

ich misch mich mal hier ein, hab gerade schon nen aufruf gestartet hier.... bin aus berlin für 5 tage zu besuch hier und such noch nach ein paar entspannten leuten die zum gemeinsamen cruisen im umland lust haben.hab deinen link zur obernautalsperre gesehn, werd da morgen mal den teer testen. war vor 10 jahren zum letzten mal da......
                  wie auch immer...vielleicht kommt ja noch der oder die ein oder andere mit....seh hier gerade echt wenig menschen mit longboard, darum n virtueller aufruf.

Kommentar

Im 10 Km entfernten Freudenberg ist im moment ne ganz feine Straße gesperrt, da wird im moment gerne geheizt. http://youspots.com/en/find-spots.ht...5256&action=go
                    Bei einer entspannten Runde an der Obernau wäre ich aber auch dabei denk ich.

Unsere Facebook Gruppe schon entdeckt?
                    https://www.facebook.com/groups/1799...46395/members/

Aber du hast schon recht, in der City selber siehst du eigentlich so gut wie niemanden, Boden und Verkehr sind hier halt leider nicht ideal.
                    Ein Hund im Büro?!

Kommentar

hab mir gerade sowohl die strecke in freudenberg mal angeschaut...aber das sind ja leider nur knappe 2 km....als auch den FB link....danke dafür! ich werd gleich mal joinen...bin öfter mal auf *heimaturlaub* in siegen, da ist das ne feine sache n paar leute zu haben die das hobby teilen. wir (mein freund und ich) werden morgen so gegen späten vormittag an die obernau fahren...um 11 rum. cruised du mit oder passt das bei dir nicht?

Kommentar

Kann ich dir noch nicht genau sagen, war heute mit meinem Dancer für'n Stündchen da und weiß noch nicht genau ob ichs morgen früh schaffe.

Aber frag nochmal in der FB Gruppe, vielleicht kriegen wir/ihr ja noch ein paar Leute zusammen:)
                        Ein Hund im Büro?!

Kommentar

das würd ich ja, aber der admin hat mich noch nicht in den kreis der eingeschworenen aufgenommen :/ nun ist auch der plan erst gegen 14h dort zu sein. vielleicht magst du so nett sein und irgendwas in der richtung auf FB posten. wir sind dann um 14h aufm parkplatz da und wer dann mitrollen will ist da und wer nicht eben nicht...ganz unkompliziert :) ahoi,k

Kommentar

Du bist drin. Sorry für die Verzögerung.

Kommentar

Komme aus Siegen und kenne die Problematik mit den Spots auch. HAbe auch ein Paar mal auf der HTS gerollt und hab bemerkt das der Asphalt teilweise total rau ist. Empfehlen kann ich auch die Radstrecke zwischen Gernsdorf und Niederdielfen. Ist immer sehr wenig los weil man durch ein Industriegebiet rollt und nur das letzte viertel ist etwas enger und man muss ein bisschen mehr die aAugen aufmachen.
                              Seit neustem ist auch die Umgehungsstraße in Kaan Marienborn eröffnet, die hat zwar keine Hügel ist aber trotzdem schön zum cruisen. Außerdem gibt es noch die Straße zwischen Obersdorf und Eisern. Schöner Asphalt und ein wenig Gefälle.

Kommentar

Freunde, ist der Thread noch belebt? paar Leute zum Lernen wäre cool, da ich Anfänger bin.

Kommentar

Lädt...
                                X