Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spot's in Bochum

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spot's in Bochum

    Hallo

    da ich demnächst auch anfangen mit dem longboard fahren (nicht sofort weil mein schlüsselbein bei nem dreben bail sich leider in drei teile getrennt hat)anfangen.

    kennt einer von euch gute spots in bochum????

    SCHON MAL DANKE IN VORRAUS

  • #2
    Ahoi,
    falls du bei Facebook bist:
    http://www.facebook.com/group.php?gid=141261622550927

    Ansonsten fahr bei Plan B vorbei und frag da, vllt haben die auch ne Board empfehlung für dich^^

    Lg

    Kommentar


    • #3
      sorry hab gerade auch gemerkt das es doppelt ist

      Kommentar


      • #4
        Junge. Ich hab den ersten Satz bestimmt 5mal gelesen.

        Gute Spots für was?

        Cruisen? Dreh ne Runde um den Kemnader See.
        Schlechtwetter? Altstadtparkhaus in Hattingen.
        Einfach nur schnell fahren? Königsallee von Stiepel ganz oben runter bis in die Stadt.
        Ansonsten macht der RuhrPark natürlich Laune, das Parkhaus am MediaMarkt (außerhalb der Öffnungszeiten haste ne Stunde bis Securitas auftaucht).
        Boulevard am Hbf rauf und runter.
        Sonntags den Berg beim Obi in Hattingen.
        Gehn zwei Musiker an ner Kneipe vorbei.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Raymer Beitrag anzeigen
          Sonntags den Berg beim Obi in Hattingen.
          Wie lang und wie steil bitte ?
          Möge der Berg mit dir sein.

          Kommentar


          • #6
            Gibt ganz oben eine Auffahrt zu nem Firmengelände so 20m lang und eher steil als schräg für richtige Slides. Der eigentliche Berg ist sicher 400m lang. Man kann wenn man sichs traut von oben bis nach unten ohne Bremsen oÄ durchballern, muss dann allerdings damit rechnen, dass man auf der Kreuzung landet. Wenn man nur ein bisschen carvt kann das praktisch nicht passieren, da es zur Kreuzung am Ende hin leicht bergauf geht.

            Gib bei google maps hattingen obi ein. Die Kreuzung direkt an der Markierung ist das Ende, oben ist wo die Heinrich-Hill-Straße Kreuzung ist, die Auffahrt direkt gegenüber der Straße.
            Gehn zwei Musiker an ner Kneipe vorbei.

            Kommentar


            • #7
              AW: Spot's in Bochum

              Danke für die vielen tips. Komme auch aus bo und hoffe mein board kommt bald an. Hab hier nur noch nie einen mit nem longboard gesehen :)

              Kommentar


              • #8
                Also ich war in Bochum schon ein paar mal mit meinem Board unterwegs weil ich ne Freundin da habe und vom Bahnhof immer zu ihr gefahren bin. Bochum bockt wohl :-)

                Kommentar


                • #9
                  AW: Spot's in Bochum

                  Sorry, bin sonst kein Threadausgrabemoster, aber hat sich was "neues" in Bochum und Umgebung getan bzw. aufgetan ? Die Fazebook-Seite die früher immer genannt würde scheint down.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Spot's in Bochum

                    Bei mir ist der Link nicht down. 300 Mitglieder in der Gruppe.
                    Gehn zwei Musiker an ner Kneipe vorbei.

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Spot's in Bochum

                      Tag zusammen,

                      jemand hier, der regelmäßig einige Runden um den Kemnader See brettern möchte? Meistens bin ich recht früh dort bevor der Ansturm beginnt! Wobei sich das gerade unter der Woche ganz gut auf der Bahn verteilt! Falls wer Lust hat, einfach melden! Ich bin übrigens 35j von daher wäre ein ähnliches Alter ganz nett!

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X