Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Parkhäuser in Frankfurt (Main)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Parkhäuser in Frankfurt (Main)

Hallo,
    aufgrund von riesigem Frust über das "schöne" Wetter im Augenblick habe ich mich mal auf den Weg gemacht mir Frankfurts Parkhäuser anzusehen.

Parkhaus am Hessen-Center (U-Bahn Haltestelle Hessen-Center)
    Hessencenter FFM Parkdeck 1 800.jpgHessencenter FFM Parkdeck 2 800.jpgHessencenter FFM Rampe 800.jpg
    Die Location ist echt okay, allerdings bei schlechtem Wetter auch etwas feucht von unten. Das Parkhaus hat nur zwei Stockwerke. Dafür gibt es anscheinend keinen den man Sonntags stören könnte und somit freie Fahrt für freie Boarder. Das sonstige Publikum kiff lies darauf schließen das es dem Besitzer so ziemlich egal ist was dort abgeht und die Polizeistreife die vorbeigefahren ist hat mich keines Blickes gewürdigt ^^. Die Rampe auf dem Foto ist die längste, allerdings ohne Dach (wie man unschwer sieht). Ich habe mich gleich mal gelegt, was wohl eher an meiner Unfähigkeit :wallbash: und dem etwas agileren Setup des Boards lag als an den Löchern im Fahrbahnbelag.

Parkhaus an der U-Bahn Haltestelle Kruppstraße

Parkhaus Kruppstrasse FFM Parkdeck 800.jpgParkhaus Kruppstrasse FFM Rampe 800.jpg
    Auf dem Rückweg bin ich nochmal kurz in einem P+R Parkhaus gewesen das ich bei der Anfahrt zum Hessen-Center bemerkt hatte. War echt netter Bodenbelag, habe sogar ich es hin bekommen eine Runde zu Pumpen :up: dazu gab es weniger Rollsplitt und auch weniger Pfützen. Allerdings sind die Parkdecks verglichen mit dem Hessen-Center recht klein, dafür aber mehrere Stockwerke (habe ich nicht gezählt dürften aber drei plus gewesen sein). Auf dem oberen Parkdeck war ein sch*** Bodenbelag aber wer geht schon ins Parkhaus skaten wenn das Wetter gut genug für outdoor boarden ist. Die Kameras an den Türen und das zwar beleuchtete aber nicht besetzte Pförtner-Häuschen ließen darauf schließen das man hier wohl unter Umständen auch auf die Türpolitik achtet. Weiß halt nicht wie das ist aber ein Platzverweis respektive Hausverbot kann der einem ja wohl aussprechen. Da ich allerdings kein Auto fahr gehen mir die Parkhäuser eh am Bobbes vorbei ;).

Wen es interessiert hier ein Google-Maps Link http://maps.google.de/maps?f=q&sourc...24011&t=h&z=16 und die Dinger sind gut zu finden, bekanntlich sind Parkhäuser ja recht groß.

Der Ishy
    Zuletzt geändert von ishigami; 09.01.2011, 17:52.

AW: Parkhäuser in Frankfurt (Main)

Sieht gut aus, da lockt es ja sich mal die halbe Stunde in den Zug zu setzten und mal in den Parkhäusern vorbei zu schauen :)

Wobei es sonst noch nett wäre, wenn du kurz sagen könntest wie viele Stockwerke die jeweils haben ;)
    ich finde es obszön!

Kommentar

@Destru hiermit getan (in Text eingefügt) allerdings habe ich sie nicht gezählt. Wenn du mal da bist schau nochmal nach dann kann ich es ja ändern!
      Der Ishy

Kommentar

So Lob ich mir das,
        Wir können ja noch ma parr andre Parkhäuser begutachten.

Kommentar

@destru:
          Der Weg lohnt nicht. Du hast in Marburg das Erlenring Parkhaus. Das kann auch was.
          OLSON & HEKMATI
          ::asphaltinstrumente::

Kommentar

achja? Ich mein, versucht da zu bomben habe ich noch nicht, wohl weil ich einfach nicht dran gedacht habe, aber wenn ich so drüber nachdenke, dann ist da alles voll mit Security und vor allem Autos.
            ich finde es obszön!

Kommentar

@Destru meine Empfehlung wäre P+R Parkhäuser am Sonntag! Die scheinen da echt leer zu sein. Aber wegen der Locations extra nach FFM zu fahren wenn du dich zumindest erstmal bei dir umschauen könntest, ich weiß nicht. Allerdings wenn du Bock hast sag bescheid wenn ich Zeit habe komme ich mit ;).
              Der Ishy

Kommentar

Jo, ich schau mich hier mal um (Poste das dann wohl auch hier) und wenn ich mit meinem gebeutelten Schülerbudget ne Zugkarte kaufen kann schau ich auch mal in FFM vorbei.
                ich finde es obszön!

Kommentar

Lädt...
                X