Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spots in Darmstadt

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Spots in Darmstadt

Servus,
    ich such Leutz und Spots in Darmstadt war bisher mit nem kumpel in en paar Parkhäusern, war schon sehr lustig. Wär cool wenn wir ma ne tour mit mehr leuten machen würden also wer motiviert is kann sich ja melden.
    Gude Laune

AW: Spots in Darmstadt

ja sau gut, ich war dabei, PARKHAUS ist das beste überhaupt. MELDET EUCH!!!!

Kommentar

Hallo

bin auch aus Darmstadt und wär auch mal beim Fahren dabei. Welche Parkhäuser kannst du denn empfehlen?

Kommentar

ja im saturnparkhaus wars sehr geil aber da ham sich die anwohner beschwert un mit polizei gedroht ansonsten weiterstadt loop bringt ne menge fun un wenn du vom lui aus die reihnstrasse runnerfährst rechts in ner seitengasse is noch eins das auch ganz cool is. Im loop un in der seitenstrasse ( ka wozu das gehört irgend ein hotel) gabs auch noch keinen ärger ;)
        Gude Laune

Kommentar

Hi,

das Loop hatte ich auch mal im Winter in Erwägung gezogen. Aber da sind Überwachungskameras... Kommt da Sonntags jemand ?

Kommentar

also als wir da waren ca 2 std kam niemand von daher passt des denk ich wir wollen sonntag da vllt wieder hin je nach wetter ansonsten darmstadts parkhäuser machen auch spass ;) wenn du bock hast meld dich wir wollen sonntag kleine tour durch parkhäuser starten wär cool wenn du mitkommst^^
            Gude Laune

Kommentar

an der mauer zur fasanerie is auch nicht schlecht. die geht einmal von der dieburger str. runter bis zur kranichsteiner und da fahren keine autos

bin auch gerne dabei, wenn ihr mal zu mehreren fahrt.
              - jaja man sagt ich wäre verrückt - mitm rock aufm longboard zu stehen - aber mir machts einfach spaß

Kommentar

Hab mal kurz mit google nachgeschaut. Sind das 1,3km mit ca 3% gefälle ????

Kommentar

ich hab ma ne gruppe longboarding darmstadt gemacht un was eröffnet wo ihr schreiben könnt wenn ihr rollen geht oda es vorhabt in naher zukunft dann können sich mehr anschliessen wär ma sau gut en paar leutz zusammenzutrommeln

Grüße
                  Gude Laune

Kommentar

joa da bekommt man ganz netten speed bei
                    is ne geile strecke zum sliden üben
                    - jaja man sagt ich wäre verrückt - mitm rock aufm longboard zu stehen - aber mir machts einfach spaß

Kommentar

Die Strecke fängt direkt mit ca 6% an, wird dann flacher.
                      Die letzte Hälfte hat aber ziemlich schrottigen Belag und ist auch schon sehr flach.
                      dirdybird

Kommentar

macht auf jedenfall ordentlich spass an der fasanerie
                        Gude Laune

Kommentar

Wir waren am Sonntag da. War richtig schön. Oben und in der Mitte ist der Belag Sahne . Toll um Slides zu üben

Kommentar

Lädt...
                          X