Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ei paar strecken von 4% bis 13% oder mehr gefälle

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: ei paar strecken von 4% bis 13% oder mehr gefälle

was sagt ihr da zu ok sind vielleicht ein bissel weit weg aber schöne strecken
    Zuletzt geändert von DR.riegel; 13.08.2011, 20:50.

Kommentar

alsoichfindedasssindtollestreckennurdenkichdassdaetwasvielverkehristwiedenkstdudarüber

Kommentar

Zitat von MayoP
        reparier deine leertaste
        Ich glaube ich nehme mir nicht zu viel raus wenn ich mal schätze, dass Zerberus das mit Absicht so geschrieben hat, um den Schreibstil von Dr.Riegel zu parodieren.
        In einer kleinen Ecke meines Geistes will ich an der Vorstellung festhalten, dass Zottel das alles tippt.
        Also ich bin Fan vom Doktor.:klatsch:
        IF YOU'RE GONNA BE DUMB YOU GOTTA BE TOUGH

Kommentar

Comment win!

Kommentar

Lieber DR.riegel,

so wie du deine Vorhaben promotest, gepaart mit waghalsigen Videos wo du Motoradfahrer bei Gegenverkehr überholst, wärst du der letzte dem ich mein Leben anvertraue um ein paar Strecken auszuprobieren. Du hast dir schon ne Menge Vertrauen verspielt, daher bekommst du eher böse Comments von den meisten. Wie wärs denn mal, wenn du ein paar "vernünftige" Facetten von dir zeigst, indem du ein bisschen über deine Sicherheitsvorkehrungen sprichst, anstatt Einsteiger mit Tipps über sausteile Strecken zu gefährden. Alles was du am Ende erreichst, ist einen schönen Sport zu diskreditieren, der sich eh oft genug in der rechtlichen Grauzone oder im geduldetem Illegalen bewegt, wenns ums schnell fahren geht.

Besten Gruß von "ich würde nie mit dir fahren gehen, weil ich meine Knochen und meinen Kopf noch brauche" jeanfredo
            Zuletzt geändert von langbrettlabor; 13.08.2011, 12:13.

Kommentar

Ok, ich formuliere das anders: Bitte, alle Anfänger im DH, macht euch zunächst Gedanken über Safety und über geeignete Strecken. Nach allem, was ich von Dr. Riegel in Videos gesehen habe, ist er der Falsche für Anfänger! Sorry man, aber das ist einfach gefährlich, was Du da teils betreibst. Ich fahre auch auf offenen Straßen und das mit einem Jugendlichen, aber Dein Video vom Tatzelwurm war völlig daneben. Ziehe nicht auch noch andere Leute da rein, das ist GEFÄHRLICH!

Kommentar

Lädt...
              X