Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spot südlich von Berlin ca 20 Km

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Spot südlich von Berlin ca 20 Km

Hi,

habe vor längeren Zeit mal einen recht entspannten Spot entdeckt mit recht angenehmen Belag, auf jedenfall besser als aufm Flughafen Tempelhof :)

Also ca. 20 km südlich von Berlin bei Ludwigsfelde. Am besten ist man wenn man auf der B101 richtung Ludwigsfelde fährt und dann die Abfahrt hier nimmt:

https://maps.google.de/maps?q=52.329...num=1&t=h&z=17

gleich dort ist dann auch die straße gesperrt ihr könnt dort euer Auto abstellen und dann hinter der Betonabsperrung erwartet euch ein Gewerbe gebiet mit Kreisverkehr und allem drum und dran ohne autos ohne Häuser alles perfekt dort. :)

bei fragen meldet euch einfach bei mir.

AW: Spot südlich von Berlin ca 20 Km

hi,

war heute an dem besagten spot. trotz bescheidenen wetter usw. war es echt mega cool. dort kommt wirklich gar nix, außer fußgänger mit hunden. auch ist da eine kleine abfahrt die nicht, wie angegeben, auf die schnellstraße führt, sonder weiter in den wald hinein.

wenn der spot sich vllt. für die südlichen Berliner etabliert. könnten wir uns da auch mal mit besen usw. treffen, um die straße ein wenig auf vordermann zu bringen.

Kommentar

ja gut war einwenig doof beschrieben von mir :) aber echt freut mich das du dir den spot mal angesehen hast. kannst dich gerne mal bei mir melden wenn du lust.

Kommentar

hi ich hba das jetzt einfach mal richtig markiert :)

Youspots - Quality Sport Spots, Longboard & Freebord Spots Worldwide! Find and share the best spots!

Kommentar

jo mache ich. wollte eigentlich heute abend noch mal auf den Brauhausberg, aber bei dem Wetter...

Kommentar

Lädt...
          X