Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spots in Youspots eintragen und den Link hier posten!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mutterubu
    hat ein Thema erstellt Spots in Youspots eintragen und den Link hier posten!.

Spots in Youspots eintragen und den Link hier posten!

Ich schlage vor alle neuen Spots in diesem Forum gleich auch in Youspots einzutragen und dann den Link hier zu posten.
    Damit hat man dann die zweifelsfreie Lokalisierung und kann noch ein paar Bilder und Infos dazu hauen und das ist mit ein paar Mausklicks erledigt. Man muss sich dazu nicht mal anmelden.

YouSpots - Quality Sport Spots, Longboard & Freebord Spots Worldwide! Find and share the best spots!

Youspots hat hier schon einen schönen informativen Thread im Forum:
    http://longboardz.de/forum/f33/yousp...ity-16159.html

Die Datenbank von Youspots fängt in letzter Zeit an ganz schön an Qualität zu gewinnen.

Ich denke wir haben hier die Chance gemeinsam ein wirklich leistungsfähiges Tool aufzubauen. Je mehr die Seite genutzt wird, je bekannter sie wird und je mehr Spots sie enthält, desto wertvoller wird sie für uns alle!

• Mutterubu
    antwortet
    AW: Spots in Youspots eintragen und den Link hier posten!

Wow JimmyN, da freut sich die Mutti! :)))

mustusebrain,
    der Vorschlag geht an Leute die ihre Spots hier eintragen, das werden nicht die sein, die ihre Ruhe wollen.
    Ich finde der Enrico macht mit Youspots einen tollen Job.

Einen Kommentar schreiben:

• JimmyN
    antwortet

• mustusebrain
    antwortet

Es gibt durchaus Leute, die ihre Spots dort nicht eingetragen sehen wollen, da dort sonst auch andere Leute fahren, die dort aus verschiedenen Gründen nicht fahren sollen.

Alle wirst du hiermit also sicher nicht begeistern.

Lädt...
X