Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Top Spot in Thüringen !

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Top Spot in Thüringen !

Habe eben einen ziemlich schönen Spot in Thüringen entdeckt: 12,5 Km lang und durchgängiges Gefälle und natürlich asphaltiert.
    Kommt jemand aus der Ecke und ist die Strecke vielleicht schon mal gefahren ?
    Falls ja, gibt es dort einen Bus Shuttle wie am Vulkanradweg ?

http://www.bahntrassenradwege.de/ind...melsteinradweg

diggga da hast du aber prima aufgepasst!:klatsch:

hört sich super an:
    Die Strecke führt über 6 Brücken, 2 Viadukte und als Hauptattraktion durch den ca. 100m langen beleuchteten Hundsrücktunnel.

für uns Bären dürfte die fahrzeit ja mal ca. 2,5Std. betragen !

am mittwoch in aller herrgotts frühe ? take a day off!

PS: http://www.achim-bartoschek.de/bahn__inliner.htm
    Zuletzt geändert von prikelpit; 04.08.2008, 09:06.

Kommentar

das ist von mir nur ne Stunde entfernt.. danke für den Tip, wird demnächst ausgetestet.
      dreie-dreie-zehen - ||| | ||| - 00110011 00110001 00110011 - þrjú einn þriggja - három egy három

Kommentar

nächste Woche wär' ich dabei.
        weil diese Woche derbe viel sud Huhn auf Arbeit :(

dmc
        Es ist besser für das was man ißt gehasst, als für das, was man nicht ißt, geliebt zu werden!

Kommentar

Kann mal einer Bescheid schreiben, ob die Strecke was taugt? Dann würde ich nächstes Jahr auch mal die Hufe schwingen und rüber gefahren kommen.

Kommentar

Gibt es keine Longboarder in der Region, oder ist schon jemand probegefahren ?

Kommentar

Nächste Woche. Am Mittwoch habe ich um 12.00 Feierabend.
              Werd das ganze dann wahrscheinlich antesten.
              Bericht kommt dann. Vielleicht mit video.
              Ist jemand mit dabei?
              Whoop Whoop!

Kommentar

jo , also ich wäre dabei und 1-2 kumpels vielleicht auch .
                wir sind aus eisenach und die strecke is ca 45 min von uns entfernt.
                RAVE STRIKES BACK

Kommentar

servus männer,

ich habs mal angetestet. ich wohne in rosa also nur 20 min weg. ich für meinen teil finds ziehmlich gut, der asphalt is 1. sahne, das gefälle is nich zu anspruchsvoll,kein schmutz, keine autowagen und das für ca.8-10km (genau kann ichs auch nich sagen). das ding is halt die anfahrt, wenn man sich nich auskennt is das schon der schwierigste teil der mission. ach ja und etwa 500m die geschottert sind. ich bin zwar kein pro aber mein fazit sieht so aus: toll zum cruisen, geile landschaft aber nich das richtige für speedfreaks.

wenn jemand testen will, schreibt mir ne mail, ich zeig euch den weg!
                  peace der erik

Kommentar

klingt hammer..muss man mal testen;)

Kommentar

AW: Top Spot in Thüringen !

Kommt man da auch mit dem Auto hin um von ganz oben fahren um nicht den ganzen Weg bis hochlaufen zu müssen?

Kommentar

AW: Top Spot in Thüringen !

Der Scharfenstein, in der Nähe von Kreuzebra, ist genial. 1.25 km mit bis zu 20% Gefälle. Hier fanden auch schon freerides statt und wenn gutes Wetter ist, ist immer jemand beim shredden.

Kommentar

Lädt...
                        X