Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tolle Strecken in Bremen und Umland

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tolle Strecken in Bremen und Umland

    Hallo ihr Lieben,
    ich wollte mal einen Austausch über tolle Spots zum Fahren in Bremen und Umland anregen. Mittlerweile halte ich die Debatte um "Secret Spots", gerade auf dem Flachland für nicht mehr Zeitgemäß. Da hat sich nach dem Hype ja einiges getan, daher freue mich über Austausch.
    1. Meine "Hausstrecke":
    Der Park links der Weser. Auf dem Fahrradrundweg kann man gut und gerne eine 10km-Runde drehen. Die Brücken über die Ochtum bieten eine schöne Variabilität der Strecke.

    2. Fahrstile:
    Primär: Crusing, LDP
    Sekundär: Dancing

    3. Verkehr:
    Zu Corona-Zeiten gibt es zwar Stoßzeiten, bei denen es recht voll ist, aber die kann man ja meiden, wenn man sich daran stört.

    4. Asphaltqualität:
    Bei hohem Anspruch zwischen gut und mittel. Leider kaum Steigung, aber dieser Wunsch verhält sich analog zum bremer Wetter. ;)

    Ride on
    Zuletzt geändert von MacGyver; 29.04.2020, 17:05.
    !!! 8) :thinking:
Lädt...
X